Thema: Auch ein Lesezeichen

Forum: Bastelquatsch

Autor Wasserstern


Wasserstern - 24/6/2008 um 14:08

http://img185.imageshack.us/img185/6412/ssl23621rv0ps0.jpg


Warum bin ich hier gelandet? Mich hat die (Bastel)sucht gepackt. Deshalb wieder ein Lesezeichen für die Badesaison, mit Selbstklebefolie bearbeitet.
Eine Frage: Die Delphine kleben auf beiden Seiten, so bleiben die Buchseiten vielleicht daran hängen. Wie kann man das verhindern?


Das Lesezeichen ist von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Bella Bionda   - 24/6/2008 um 17:34

Huhu grad erst entdeckt :face:
Süß dein lesezeichen :thumbup:
kleben verhindern:Hm erst dacht ich Form mit Tonpapier oder selbstklebende Folie drauf,aber ist sicher zu filigran akurat nachzuschneiden,was hälst denn von glitter draufstreuen?
lg Anita :face:

Wasserstern - 25/6/2008 um 10:51

@BellaBionda:

Danke für den Tip, aber da ich die Delphine lieber blau lassen möchte, habe ich es mit Acrylfarbe in blau versucht. Im Moment trocknet das Ganze, dann mal sehen. :iconeek: :winke:

shilamaus - 25/6/2008 um 11:40

Ist ua niedlich geworden :love:
Gefällt mir sehr gut :bigsmile: :bigsmile:

Lg Sonja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=74851