Thema: Meine Haustür

Forum: Bastelquatsch

Autor pipsi70


pipsi70 - 24/6/2008 um 14:25

Ich wollte euch mal meine neue Haustür zeigen. Das Motiv habe ich entworfen und mein Mann hat das Glas geschnitten und in Blei verarbeitet.Vielleicht gefällt sie euch ja auch so gut wie mir.
http://666kb.com/i/aztyx4oa7zuakwt6o.jpg
LG pipsi70


[Editiert am 25/6/2008 um 20:07 von mausi76]

Bastelwastel01 - 24/6/2008 um 14:30

Sieht klasse aus. War bestimmt eine Wahnsinnsarbeit. :happy:

pipsi70 - 24/6/2008 um 14:36

Ja, das denke ich schon, hab ja selber nur gemalt :lol:
Der Balken in der Mitte,der quer über das Bild verläuft gehört übrigens zu
meiner Fliegengittertür von außen.

Bavaria - 24/6/2008 um 14:38

Die ist ja umwerfend!!
Habt Ihr ganz toll gemacht!

MagicEyes - 24/6/2008 um 14:42

Super klasse, kann ich da nur sagen

kuschel123456789 - 24/6/2008 um 14:45

Toll gemacht, sieht SUPER aus.

floridagirl - 24/6/2008 um 15:14

wahnsinn .die haett ich auch gern .aber hier mit den hurricanes wuerd die net lang ganz bleiben .haette auch immer gern eine aus glas einmalig habt ihr das gemacht
lg
renate

floridagirl - 24/6/2008 um 15:15

foto von draussen bissi weiter weg waer super bueddeeeeeeeeee
lg
renate

pipsi70 - 24/6/2008 um 15:41

Sorry, von außen Foto ging gar nicht, weil der Hintergrund trotz Licht zu dunkel ist :puzz:
Und kleiner wollte das Bild auch nicht werden. Tut mir echt leid :winke:

maarkitt - 24/6/2008 um 15:46

Wow, die ist ja traumhaft schön!!!!!! Um diese tolle Türe beneide ich dich wirklich!

Sonnenbraut - 24/6/2008 um 20:05

Wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:

mercedes21 - 24/6/2008 um 20:09

Das sieht ja klasse aus :thumbup: :thumbup:


LG
mercedes21

pipsi70 - 24/6/2008 um 20:10

Danke :redhead: , ich bin (wir sind) auch ganz stolzdrauf. Ist ja schließlich auch ein Unikat.

ich1971 - 24/6/2008 um 20:50

Du möchtest wissen wie ich deine Tür finde!!!!????????? :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:



Willst du das wirklich??????????????? :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:


Also gut du wolltest es so!!!!! :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

Gib mir deine Addy bitte dann komm ich und bau sie mir aus!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Sie ist Hammer toll und das beste ich liebe Sonnenblumen!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Hammer super tolles Lob auch an deinen Mann!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Also Lob teilen nicht vergessen!!!! :happy: :happy: :happy: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Conny die neidisch schaut

flame - 24/6/2008 um 21:57

Super, die Tür gefällt mir sehr! :thumbup:

lenchen1920 - 24/6/2008 um 22:21


Zitat von pipsi70, am 24/6/2008 um 15:41
Sorry, von außen Foto ging gar nicht, weil der Hintergrund trotz Licht zu dunkel ist :puzz:
Und kleiner wollte das Bild auch nicht werden. Tut mir echt leid :winke:




Hallo pipsi70
Sorry ich hab mir mal erlaubt für Dich das Bild zu verkleinern,so sieht man es auch besser.

http://666kb.com/i/azt1ptz6i9o1v7ni1.jpg


Eine gaaaanz tolle Arbeit,sieht superklasse aus die Tür. :thumbup: :thumbup:

Nicht böse sein für's verkleinern.Habs nur gut gemeint. :knuddel: :knuddel:


LG Ulla

beate78 - 25/6/2008 um 01:43

Wow, so sieht man nagut frau*grins* auch viel besser.
Die Tür sieht echt spitze aus. Richtig umwerfent genial aus.

shilamaus - 25/6/2008 um 06:16

*kinnladehochklapp*
weiß gar nit was ich sagen soll, bin einfach nur sprachlos!!!!!

Die Tür ist der Hammer!!!! Hat dein Mann super toll gemacht :thumbsup: :thumbsup: Und das Motiv - einfach wunderschön :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Lg Sonja

pipsi70 - 25/6/2008 um 09:23

@ lenchen1920 Danke,fürs verkleinern. :knuddel:
Das wollte bei mir einfach nicht funktionieren.
@all Danke für euer Lob. Muß wohl jetzt überlegen, ob ich noch
irgendein Wichteln mitmache. Sonst ist womöglich eines Tages meine Tür verschwunden
weil ein Fan meine Addy bekommen hat :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

ente535 - 25/6/2008 um 10:18

Wow, was für eine tolle Gemeinschaftsproduktion. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif
Ein wunderschönes Unikat habt ihr nun als Eingang.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

moni1404 - 25/6/2008 um 11:34

wunderschön! sieht echt toll aus!!!!! :thumbup: :thumbup:

dirty harry - 25/6/2008 um 19:07

:thumbup:
boah wie Genial ist das denn.Deine Tür gefällt mir sehr gut.Hats du mit deinem Mann gut hinbekommen.

messie - 25/6/2008 um 19:33

Unglaublich !!!!!!!!
Deine/Eure Tür ist so klasse - mir fehlen die Worte.

:beten: :beten: :beten: :beten:

Sheep - 25/6/2008 um 21:44

wow,die sieht echt hammerstark aus....das solltest Du beruflich umsetzen....echt tolle Arbeit :happy:

Merrylou - 25/6/2008 um 21:53

WOW!!!!

Die Tür sieht hammermässig aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Luyasa - 26/6/2008 um 09:48

aaaaah, ich steh auf solche Türen. Sieht supersuperoll aus. :beten: :thumbup: :beten:

zimtschnegge - 26/6/2008 um 23:49

Ich muss es einfach auch nochmal sagen: die Tür ist echt superschön geworden !!!!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

GubyS - 27/6/2008 um 01:31

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist die schön. Da habt ihr euch aber eine menge Arbeit gemacht, die sich allerdings gelohnt hat. Das muß toll aussehen wenn die Sonne dagegen scheint. Hoffentlich habt ihr lange Freude daran.

Gruß Gaby

ramoth - 22/12/2008 um 09:59

Hallo Ulrike,

eigentlich wollte ich nur ein Bild Eurer tollen Tür meinem Freund zeigen - aber dann wollt ich nun doch hier auch nochmal schreiben, daß sie supertoll ist!

Als ich das gute Stück in Natura gesehen hab, war ich fast sprachlos! Ich mach ja auch ein bischen mit Glas, aber dieses Teil... :beten:

Wart mal auf den Sommer, dan merkt Ihr gar nicht, wenn ich mal eben die Tür ausbau *g*

pipsi70 - 22/12/2008 um 10:38

Hah, das könnte dir so passen! :fight: Meine Tür verteidige ich bis aufs Blut!

_Anja_ - 22/12/2008 um 10:48

Wow, eure Tür ist ja der Hammer! Sieht wahnsinnig toll aus!*respekt*

lg Anja

piper79 - 22/12/2008 um 10:49

Wow, da fallen mir die Augen echt aus...
War grade ein bißchen sprachlos, das muß ja eine Megaarbeit gewesen sein... und da meckert mein Menne, wenn er mir mal was aussägen soll?! Na warte dem werde ich diese Arbeit gleich brühwarm unter die Nase halten :lol:
Kompliment an die Künstlerin und ihrem " Handwerker"

Dani

10Forward - 22/12/2008 um 18:07

M e g a - s u pe r - w a h n s i n n s - k l a s s e!!!!
:beten: :beten: :beten:

AdelheidvonSchaf - 22/12/2008 um 18:10

Die Tür sind super aus!!! Sehr individuell, sehr schön!

ramoth - 22/12/2008 um 18:20

Och Mönsch, Ulrike, wenn Du soooo dran hängst... versteh ich ja nu gaaar nicht :face:

naaa gut, dann nehm ich halt ein Fenster, bevor es eingebaut ist *g*

Etwa auch nicht?! ;(

Quark, ich weiß ja bzw kann mir gut vorstellen, was da für Arbeit drin steckt!

basteltante_sonja - 22/12/2008 um 20:39

die Tür sieht super aus. Einfach war es bestimmt nicht. :beten:

gisgor - 23/12/2008 um 01:09

deine, bzw. eure tür sieht gigantisch toll aus. aber hast du keine angst, daß sie als haustüre evtl. mal schnell kaputt gehen kann. mein mann hat mir in meine küchentüre 4 scheiben mit tiffany eingesetzt, daher wissen wir eure arbeit ganz besonders zu schätzen. ganz dickes kompliment an euch. :thumbup:
lg giesela

pipsi70 - 23/12/2008 um 09:28

Danke für eure Komplimente. Nein, davor haben wir keine Angst, weil das Motiv vorne und hinten in Isolierverglasung eingefaßt ist. Das hat außerdem den Vorteil, daß ich die Tür ganz schnell mit dem Abzieher reinigen kann, weil die Oberfläche total glatt ist.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=74853