Thema: mein kleiner hat gebastelt

Forum: Bastelquatsch

Autor buddha


buddha - 30/6/2008 um 21:31

hallo elfen :happy:

mein kleiner hat heute auch mal mit mir wieder zusammen gebastelt. :happy:
bohr war das schööööööööön :happy:
zu meinem bastelein kam ich natürlich nicht , ich musste aufpassen wie er das macht löl
aber ich bin total stolz auf meinen kleinen (6 jahre)

und das alles hat er gebastelt

http://666kb.com/i/azz3h63r7sxwp8q15.jpg

http://666kb.com/i/azz3hn7a2e07zokw9.jpg

http://666kb.com/i/azz3hxt381bude9xl.jpg

http://666kb.com/i/azz3i73xwo189djux.jpg

http://666kb.com/i/azz3igxhj0vapzpvt.jpg
und diese karte hat er mir geschenkt , alle musten auch unterschreiben hihi

lg
bu

katikreativ - 30/6/2008 um 21:33

:knuddel: hat dein kleiner wirklich schön gebastelt...Ich mag das auch total gerne,..aber ich komme dann auch fast nie zum basteln...und klein Luis will auch immer mitmachen :lol:

Super Philpp, weiter so

Kati

BastelBiBu - 30/6/2008 um 21:33

Schöne Bastelarbeit und da merkt man, das jemand Ausdauer und Ideen hat!

Prima, weiter so! :-)

Elbin71   - 30/6/2008 um 21:53

Ein talentiertes Kerlchen hast du!
:bigsmile: :thumbsup: ᚳ:

Melania - 30/6/2008 um 21:56

Gefällt mir sehr gut. Richte ihm das bitte aus und ich bin schon gespannt was er nächstes Mal schönes Zaubert.

Grüße Melanie

mercedes21 - 1/7/2008 um 00:18

Das hat er sehr schön gemacht.

LG
mercedes21

Create-your-fashion46   - 1/7/2008 um 12:25

Toll Doreen - das sind doch wunderschöne Momente, was? Wirklich schön, daß du mit Philipp bastelst und wenn dann noch so tolle Sachen entstehen...super :thumbup: :knuddel:

Bella Bionda   - 1/7/2008 um 14:00

stolze kleine mama :knuddel: ,ich mich voll in dich reindenk :face:
Sag Phillip,dass er das ganz toll gemacht hat :thumbup:
lg Anita :face:

ich1971 - 1/7/2008 um 14:01

Das hat er aber toll gemacht!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die Nachwuchselfen sind gesichert!!!! :lol:

LG Conny

buddha - 1/7/2008 um 22:36

@all es freut mich sehr das es euch gefällt.
habe philipp das heute vorgelesen und seine ohren glühten richtig
und ein breites grinsen war im gesicht zu sehen :lol:

lg
bu :happy:

Lume - 2/7/2008 um 08:26

Da hat er aber wirklich fleißig gebastelt und soooo schöne Sachen! Richte ihm doch bitte mein Kompliment aus :knuddel: . Ich hab auch nen 6 jährigen zu Hause und freue mich riesig, wenn er Lust aufs Basteln hat. Leider hat das Seltenheitswert :lol:

Melle1 - 2/7/2008 um 08:32

da war Dein Kleiner aber richtig fleissig und in Bastelaune, seine Werke sind alle ganz grosse klasse geworden, weiter so

ente535 - 2/7/2008 um 15:14

Hallo Philipp,

toll hast du gebastelt. Der Drachen und die Karte mit dem Bärchen auf der Leiter gefallen mir am besten. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=75250