Thema: Meine Wichtelei fürs Männerüberraschungswichteln

Forum: Bastelquatsch

Autor knutschimund  


knutschimund   - 1/7/2008 um 05:32

Da mein Wichtelkind die Post bekommen hat (in einen anderen Forum) wollte ich es euch mal zeigen.

- eine Karte
- ein Post-it
- Campingrezepte
- Inspirationsschachtel

http://i30.tinypic.com/erlffk.jpg

Eine Inspirationsschachtel für ihren Mann mit lieben netten kleinen Aufgaben für seine Frau die er erledigen soll :good: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

http://i27.tinypic.com/2arqcp.jpg

http://i28.tinypic.com/2hrfn8p.jpg

Und was sagt ihr?

catweazle08   - 1/7/2008 um 06:06

Sieht toll aus! :thumbup: :thumbup: :lol:

Der Hammer ist die Inspirationsbox, coole Idee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol: :lol: Hoffentlich hält er sich auch dran! :wink: :wink: :lol:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


[Editiert am 1/7/2008 um 06:06 von catweazle08]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=75256