Thema: Ein ganz wilder Teller....

Forum: Bastelquatsch

Autor Create-your-fashion46  


Create-your-fashion46   - 4/7/2008 um 10:44

Hallo liebe Elfen,

in dieser Woche habe ich mal etwas neues ausprobiert. Dieser Teller mußte herhalten und wurde ganz schnell "wild" bearbeitet.
Der Tiger wurde mit 3 D Farbe aufschabloniert, ist also etwas "erhaben".
Ich habe den Teller absichtlich matt gehalten - ich finde, das paßt besser zum Motiv.

Wie gefällt euch mein Werk? Lob und Kritik wie immer erwünscht...

http://666kb.com/i/b02p35hhyxqeancn7.jpg

(von mir gebastel,geknipst und eingestellt)


[Editiert am 4/7/2008 um 10:56 von Create-your-fashion46]

ich1971 - 4/7/2008 um 10:51

Also mir gefällt er mega toll!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und ich finde die Zusammenstellung einfach spitze!!! :knuddel: :knuddel:

Wenn du nicht weist wohin damit :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: meine addy hast du ja!!!!! :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

LG Conny

frankymouse - 4/7/2008 um 10:52

Er sit traumhaft!!!
Da hast Du ja wieder ein "Glanzstück" abgeliefert.

Mehr....

Melania - 4/7/2008 um 11:42

Wow gefällt mir sehr gut

Grüße Melanie

catweazle08   - 4/7/2008 um 12:07

Alles, was Du anfaßt, wird schööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :lol:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Sheila1708   - 4/7/2008 um 19:09

Huch, den seh ich ja jetzt erst hier.... :sofa:

Der ist suuuuuper schön!!! :superb: :wink:

Berghexe - 4/7/2008 um 19:11

:beten: :beten: :beten:
Liebe Angi,

der Teller gefällt mir wirklich tierisch gut.
Wunderschöne Farbwahl und das Motiv...einfach nur schmacht.
Echt toll!!!
Catweazle hat vollkommen recht, was durch Deine Hände geht erfährt eine wundervolle Verwandlung.
Meine Hochachtung! :knuddel:

mercedes21 - 4/7/2008 um 20:37

Der Teller ist wunderschön geworden.

LG
mercedes21

Bella Bionda   - 5/7/2008 um 17:41

Hi mein Engel :knuddel:
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen :thumbup:
Der Teller ist ne Wucht :actionsmiley033:
dicken Knuddler Anita :face:

Lokonda - 6/7/2008 um 07:58

der teller ist sooooo toll.
und das beste ist, dass es mein teller ist.
lg

Create-your-fashion46   - 6/7/2008 um 13:13

:knuddel: :knuddel:
Was meinst du, Lokondo, wie ich gebibbert habe, ob er gefällt...*hüpffreudaßergefällt* :knuddel:

jennifer6465 - 12/7/2008 um 22:28

Ohne viel zu sagen............... süper toll

steinchen - 12/7/2008 um 22:41

Wow, der sieht super aus. Welche Farben hast du denn verwendet? Ich meine für den matten Hintergrund?

LG Marion

nata1984 - 12/7/2008 um 23:12

Ah! Das ist der Teller, von dem du mir berichtet hast. Der sieht echt toll aus. Der Tigger ist mein Liebling von den "Wild Life" Schablonen!

Create-your-fashion46   - 13/7/2008 um 13:37

@Steinchen: Das ist Acrylfarbe, die habe ich dann auch ineinander getupft, so sind die Ringe entstanden.
Danke für euer Lob...bin hier schon am Schauen, was ich noch alles bemalen und schablonieren kann :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=75434