Thema: Voila, mein Glitzer-Erstlings-Werk :)

Forum: Bastelquatsch

Autor Berghexe


Berghexe - 5/7/2008 um 13:07

Hallo ihr Lieben,

dank meiner lieben Elfenmami Create-Your-Fashion46 wurde ich auch das tolle Hobby aufmerksam.
Da mir ihre Werke soo gefallen haben begann ich sie solange zu nerven bis ich alle Infos hatte.
Wie wirds gemacht, was brauche ich dazu, Tipps und Tricks....
Auch mit Vorlagen hat sie mich versorgt.
An der Stelle noch mal gaaaanz vielen lieben Dank Angi, für Deine Geduld, den super tollen Vorlagen und den super Tipps. Ohne Dich hätts nicht geklappt :knuddel: :knuddel:

Also hier das Kreuz als Nahaufnahme:

http://666kb.com/i/b03tiwd6059b2cgqi.jpg




Man entwickelt sich nur weiter durch Kritik und Lob..also Mädels tobt euch aus. :)

Danke Mausi76 fürs Bilder bearbeiten :knuddel:

Lg
Susa


[Editiert am 13/7/2008 um 13:01 von Berghexe]

Digit - 5/7/2008 um 13:14

das ist dir aber gut gelungen!
weiter so!
und das mit dem Bilder verkleinern schaffst du auch noch...

Create-your-fashion46   - 5/7/2008 um 13:16

:knuddel: :knuddel:
Susa - dein Erstlingswerk ist der Oberhammer...Ich liebe Kreuze...das ist wirklich ein Hingucker.
(Und Mühe hatte ich garnicht, denn ich kann lange reden.....aber DU hast das gezaubert...)
Ganz toll :thumbup:
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c031.gif

mausi76 - 5/7/2008 um 13:21

Hallo,

finde dein Kreuz auch sehr schön.


PS: Hab dir bezüglich der Bilder eine PM geschickt.

Bella Bionda   - 5/7/2008 um 13:22

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Sehr schön :thumbup:
Ja,ja unsere liebe Angie :knuddel:
lg Anita :face:

Melania - 5/7/2008 um 14:04

Sieht sehr schön aus.

Grüße Melanie

sanny261 - 5/7/2008 um 14:32

sieht super aus!das würd mir auch gefallen :happy:

catweazle08   - 5/7/2008 um 20:25

Ich find, das ist supertoll geworden! Weiter so! :lol: Dann bekommt unsere gemeinsame Verwandte noch echte Konkurrenz! :wink: :wink: :wink: :lol:






Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Berghexe - 6/7/2008 um 21:44

Danke ihr Lieben für die netten Kommentare :beten: :knuddel:
Hab mich sehr darüber gefreut :lol:

Lg
Susa (im Glitzerwahn)

mercedes21 - 9/7/2008 um 21:20

Das Kreuz ist super geworden.

LG
mercedes21

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=75503