Thema: Meine Basteleien von heute

Forum: Bastelquatsch

Autor tanjage


tanjage - 7/7/2008 um 22:20

Huhu,
bin heute so nervös gewesen,weil ich morgen ein Vorstellungsgespräch habe,da mußte ich mich ablenkenhttp://elf24.de/engine/web/tanjage/images/3a09745b1ef9f832f42ff9a0dcda1363_m.jpg

http://elf24.de/engine/web/tanjage/images/98366bbad57b85db3922be8fa90b9e77_m.jpg
http://elf24.de/engine/web/tanjage/images/3c622c6a0cd47c8d0a994898b7fd86e5_b.jpg

So,das wars.das erste ist ein Filtertütenhalter aus einem Rafaellokarton,das zweite ein gepimpter Notizblock und das dritte eine Karte in pastelltönen.

Gebastelt,fotografiert und eingestellt von mir.
VG
Tanja

artfrog - 7/7/2008 um 23:01

Tanja, willste mir Konkurrenz machen? *lach* Tolle Sachen, vor Allem die Raffaello-Verwertung!

Wo stellste dich denn vor ? Bin doch nicht neugierig :lol:

tanjage - 8/7/2008 um 08:34

Hi
Helga. Dir kann man keine konkurrenz machen.
Beim Augenazt in Schlebusch.Bin schon ganz hibbelig.

VG
Tanja

beate78 - 8/7/2008 um 09:19

huhu,
das sind ja tolle Arbeiten. Vorallem der Filtertütenhalter ist genial.
Ich wünsche dir viel glück beim vorstellungsgespräch. *daumdrück* :wave:


[Editiert am 8/7/2008 um 09:19 von beate78]

crazy_lotti - 8/7/2008 um 10:11

Na bei den Sachen solltest du öffter mal nervös werden. :knuddel:
Denn wenn da dann jedesmal sowas tolles bei rauskommt.

tanjage - 8/7/2008 um 16:04

Huhu
danke für das Lob.
ja,hab jetzt noch zeit weiter zu hibbeln.Geh nämlich am Donnerstag 2stunden probearbeiten.
Bis dahin also noch viel Zeit zum basteln.

Aber jetzt muß ich kuchen backen.
Aber ich hab schon wieder ideen :lol: :lol:

VG
Tanja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=75651