Thema: Zwei große Lesezeichen

Forum: Bastelquatsch

Autor Wasserstern


Wasserstern - 14/7/2008 um 10:59

Ja, siehe was ich gerade unter "Einkaufszettel" eingestellt habe.

Sina90 - 14/7/2008 um 10:53

Hallo,

deine Lesezeichen sind echt sehr schön =)
Das Papier vom dem Schulanfang kommt mir sehr bekannt vor *gg* das ist doch von dem Motivkartionblock die es bei Aldi gab oder?

Wasserstern - 14/7/2008 um 10:17

Hier zwei Lesezeichen für große Bücher. Unten klebe ich gleich noch mal nach. :happy:


1x Pyramide, 1x Schulanfang(Bärchen und Tüte sind herausnehmbar, war nur fürs Foto).


http://img514.imageshack.us/img514/6729/ssl23717su6nj4.jpg


Die Lesezeichen sind von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=76105