Thema: Habe schon für Weihnachten gebastelt *gg* Holz-Elche =)

Forum: Bastelquatsch

Autor Sina90


Sina90 - 21/7/2008 um 14:25

Hallo,

letztens habe ich schon ganz viele Figuren für Weihnachten aus Holz ausgesägt und nun habe ich eins schon fertiggestellt (man kann nie früh genung anfangen *gg*) und wollte es euch zeigen :-P

http://img353.imageshack.us/img353/3889/elchewd7.jpg

Und wie gefallen die Elche euch?

babyelias - 21/7/2008 um 14:26

wow, die sind ja niedlich. auch wenn es bis weihnachten noch zeit ist, kann man sowas ja das ganze jahr basteln *lach* :thumbup: :thumbup: :thumbup:

stolpersteinchen - 21/7/2008 um 15:25

Mir gefallen sie gut.
Ich finde allerdings, dass die (noch) nicht sehr weihnachtlich ausschauen, weswegen es nichts macht, dass Du sie jetzt schon gebastelt hast :chris1:

LG

Bavaria - 21/7/2008 um 15:33

Tolle Elche!

Lexys - 21/7/2008 um 19:13

die sind ja niedlich...
Aber so mit den Kastanien können sie einem ja schon durch den Herbst begelten..
Mal gespannt was du noch so werkelst :o)

Gruß, Sylke

mercedes21 - 22/7/2008 um 00:56

Das ist ja niedlich geworden.

LG
mercedes21

schipi   - 22/7/2008 um 23:36

Total niedlich

Bubuhh - 24/7/2008 um 06:32

Hallo Sina,

man sind die knuffig geworden, obwohl - bitte nicht böse sein- der kleinere sieht ein bisschen aus, wie ein Schweinchen mit Schaufeln :lol: . Vielleicht habe ich aber auch nur einen Knick in der Linse :lol: . Trotzdem sind sie süß, ehrlich.

LG. bubuhh

ente535 - 25/7/2008 um 20:59

Die sind ja niedlich. Die Gesichter sind putzig. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=76626