Thema: Schultüte aus Holz

Forum: Bastelquatsch

Autor IreneKoch


IreneKoch - 28/7/2008 um 19:02

Hallo liebe Elfen,
bräuchte mal eure Hilfe, beim Dekorieren einer Holzschultüte.
Der Freund meiner Tochter fängt nächste Woche eine Ausbildung zum Techniker an.
Wir haben nun einen Schultütenrohling aus Holz gekauft, den wir mit Bildern zum Thema Feuerwehr verschönern wollen.
Nun stellt sich die Frage, ob man die Schultüte im Rohzustand läßt, oder farbig anmalt.
Wir wollten Bilder ausdrucken und einlaminieren und dann auf der Schultüte befestigen.
Vieleicht, hat ja jemand von euch eine zündende Idee.
LG Irene

Dolphine - 28/7/2008 um 19:09

Ich würde die Schultüte in Feuerwehrfarbe anmalen und dann die Bilder drauf befestigen.

naddja - 28/7/2008 um 19:15

feuerwehr ist also das thema.. wie wäre es in rot-weiß.. oder nen löschschlauch drauf gemalt oder so ärmelabzeichen gibt beim online-auktionhaus drauf malen.. und die tüte dann vielleicht als uniformjacke bemalt...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=77062