Thema: Meine Kinder....

Forum: Bastelquatsch

Autor artfrog


artfrog - 31/7/2008 um 14:36

... sind sooooooooooooo süß *malerwähnenmuss*

Die (10, fast 9 und 6) wissen genau, wenn Mama Wochenende oder Urlaub hat, möchte sie nicht vor 10 geweckt werden und das klappt suuuper. Sie spielen dann leise Lego oder Gesellschaftsspiele oder sowas. Dann ist Mutti ausgeschlafen und gut gelaunt (haben die wohl rausbekommen im Laufe der Zeit :lol: ).

Jedenfalls heute morgen werde ich wach, stehe auf, stürmt schon das erste Kind aus dem Mädchenzimmer:"Nicht reinkommen, wir machen was ür dich!" OK... also macht Mutti erstmal nen Käffgen und harrt der Dinge, die so kommen.

Ne halbe Stunde später wurde das Harren soooooowas von belohnt! Da haben die Kiddies einen alten Eierkarton und eine Zeitung aus dem Altpapier stibitzt, ihren Tisch komplett mit der Zeitung ausgelegt (Mama schimpft ja, wenn was daneben geht) und mit Wasserfarben Teile des Eierkartons bemalt. Raus kam diese wunderschöne Vase samt Blumenstrauß:

[URL=http://imageshack.us]http://img293.imageshack.us/img293/7026/kinderfrmichhf7.jpg[/URL]

Ist das nicht Zuckersüß???

ente535 - 31/7/2008 um 14:38

Wie schöööön, da geht einem das Herz auf. :happy: Nun hast du Blümchen die nicht welken und mit gaaaaanz viel Liebe gebastelt wurden. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

gisgor - 31/7/2008 um 14:43

ich frag mich gerade von wem die kinder wohl das talent haben ???? finde ich total süss und ein richtig fettes kompliment an die kinder. der blumenstrauss sieht klasse aus und vorallem - er verwelkt nicht so schnell. :lol:
lg giesela

floridagirl - 31/7/2008 um 14:43

was???????????????????????echt?da ist ja wirklich ganz klasse.super .die wuerd ich mir auch histellen.meine 19 enkel schicken mir auch soviele sachen aber soviel kann man sich ja net hinstellen .aber ganzzzzzzzzzzzzzzzz toll von deinen kiddies
lg
renate

Create-your-fashion46   - 31/7/2008 um 14:58

Super .- deine Kids haben wirklich mitgedacht.
Da haben sie Muttern Blumen geschenkt, die bei
der Hitze nicht sofort kaputt gehen.
An denen hast du noch lange was.
Schöne Idee...

sabkim - 31/7/2008 um 15:00

Du Hast Ganz Tolle Liebe Kids!!!!!!!!!!!!!!!!! :face:

Shirubia - 31/7/2008 um 15:01

So schön.Großes Lob an die Kids. Da haben *Deine*Kinder wohl Dein Talent geerbt.
Ich will auch mal so lange schlafen :lol:

artfrog - 31/7/2008 um 15:06


Zitat von Shirubia, am 31/7/2008 um 15:01
So schön.Großes Lob an die Kids. Da haben *Deine*Kinder wohl Dein Talent geerbt.
Ich will auch mal so lange schlafen :lol:


Hihi, das hatten wir ja gestern am Tele, dass deine recht früh (mitten in der Nacht) dran ist *gg* dafür haste mitbekommen, was für Sprüche hier rum gehen *lachweg* Aber so isset eben im Rheinland *g* Immer nen lockeren Spruch auf den Lippen, datt Leben is hart genug ;o)

Das mit dem lange schlafen ist Jaaaaaaahre anhaltendes Training :lol:

Digit - 31/7/2008 um 15:07

ach das ist ja echt goldig von deinen Beiden!

Glaub ich gern, das einem da das Herz als Mutter aufgeht...

Shirubia - 31/7/2008 um 15:09

Genau, und deswegen auch *Deine* Kinder *schmeiß mich hier weg :lol:

Melania - 31/7/2008 um 17:53

Das haben deine Kinder aber ganz toll gemacht. Dass du dich darüber gefreut hast glaub ich gerne. Einfach super.

Grüße Melanie

eva112 - 31/7/2008 um 20:21

Toll ! Da hast Du ja richtige liebe und kreative Kinder.
Und das in der heutigen Zeit - Hut ab.
Grüße eva112

Cuxie - 1/8/2008 um 06:07

Schöne Blumen haste bekommen :jop:

Jahre langes Training :lol: freu dich es wird noch besser.
Die Kids werden je älter sie sind auch länger schlafen,
hab das nie glauben wollen aber es stimmt. :lol:
Mittlerweile bin ich morgens die erste :lol:

Kleeblatt - 1/8/2008 um 06:55

Das ist ja lieb von deinen Kindern.
Da musst du doch in der Erziehung was richtig gemacht haben :lol: :lol: :lol:

katikreativ - 1/8/2008 um 08:08

oooh ich hoffe ich werde auch mal so süss überrascht, das haben deine Kiddis aber total lieb gemacht...

Kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=77241