Thema: In fremden Revieren "gewildert"! ;-)

Forum: Bastelquatsch

Autor catweazle08  


catweazle08   - 4/8/2008 um 05:52

Moin, Ihr Lieben!

Gestern mußte ich mal ein paar Ideen "klauen"! :lol:

Ich hab mir am Samstag ne neue Tasche gekauft, aber irgendwie sah sie so trostlos aus:


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/taschevorher_065119C8.jpg


Und da mir die Glitzersachen von create-your-fashion, Ich1971 + anderen Elfen so gut gefallen, hab ich mal probiert, ob ich das auch hinbekomme! :wink:
Und ich glaub, für's erste Mal kann sich meine Tasche doch jetzt sehenlassen, oder? :wink:


http://ente.getmyip.com/bastelelfe/taschehinterher_065320C8.jpg



Bin gespannt auf Eure Meinung! :happy:






Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

steffi1979 - 4/8/2008 um 05:58

Jau, vorher trostlos, nachher heiter! :thumbup:
Mir gefällt die Tasche so oder so.

Nache Schnibbelei fängt se jetzt auch noch mitte Steinchen an! :lol:

LG, Steffi

alma071085 - 4/8/2008 um 08:26

Hallo, du hast die Tasche ganz toll aufgepeppt ! Gefällt mir.

LG Alma

Create-your-fashion46   - 4/8/2008 um 10:11

Hallo "gnädige Frau"

na, wenn das jetzt nicht mal eine schuckelige Designer-Tasche ist.
Die ist dir super gelungen - bin schon gespannt, wieviel neidische
Blicke du erntest. :lol:
Aber sach mal Tina - zu der Tasche brauchst du jetzt unbedingt noch eine
schwarze Jacke mit Glitzer.... :sofa:

Estrellita - 4/8/2008 um 10:21

Uiii, sehr schön geworden.
Ein echter hingucker und natürlich absolut unikat.
Da wirst Du bestimmt viele neidische Blicke ernten :happy:

LG Irina

nordsee-tine - 4/8/2008 um 10:37

Hallo Tinalein,

ich find sie spitzenmäßig :thumbup:

catweazle08   - 4/8/2008 um 14:01

Danke für Euer Lob! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :happy: :happy: :happy:



@Create-your-fashion: Wenn ich sie denn schon hätte! :devil: :mafiosi: :klapp: :cry: :cry:

:wink: :wink: :lustig: :lustig: :lustig:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/


[Editiert am 4/8/2008 um 14:02 von catweazle08]

ich1971 - 4/8/2008 um 14:04

Na das ist ja super geworden!!! :knuddel: :knuddel:

Nun kann ich wohl bald noch mehr solcher tollen Werke von dir bestaunen??? :happy:

Das hast du mehr als gut hinbekommen und die neidischen Blicke sind dir mehr als nur gewiss!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

KLasse

LG Conny

Create-your-fashion46   - 4/8/2008 um 14:04

@Catweazle:
......wer wird denn hier so ungeduldig sein? :exclam: :knuddel:


[Editiert am 4/8/2008 um 14:05 von Create-your-fashion46]

Bavaria - 4/8/2008 um 14:05

Du hast die Tasche wirklich sehr schön mit den Steinchen verziert! Sieht toll aus!

catweazle08   - 4/8/2008 um 14:25

Vielen Dank, Ihr Lieben! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :redhead: :happy:



@Create: UNGEDULDIG??????????? **indereckelieg+brüll** Ich bin alles, nur nicht ungeduldig, oder Missi? :exclam: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Berghexe - 4/8/2008 um 15:00

Huhu Tina,

klasse, gefällt mir super!
Sieht richtig gut aus.
Bekomme ja langsam den Verdacht das Angi hier einen Glitzervirus freigelassen hat...:)

Lg
Susa

Lillebee - 4/8/2008 um 16:11

Hallo Tina,
die Tasche sieht klasse aus. Womit hast Du die Schmucksteine befestigt?

LG
Lillebee

catweazle08   - 5/8/2008 um 04:50

Danke für Euer Lob! :redhead: :happy:



@Lillebee: die Steine hab ich mit Schmucksteinkleber aufgeklebt! Soll ja bombenfest halten, mal schaun! :lol: :lol: :lol:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

mercedes21 - 7/8/2008 um 00:04

Die Tasche sieht jetzt total schön aus.

LG
mercedes21

Melania - 7/8/2008 um 08:54

Gefällt mir sehr sehr gut und die Tasche sieht dadurch noch viel besser aus. Da bekommst garantiert neidische Blicke.

Grüße Melanie

ente535 - 7/8/2008 um 13:35

Schade, dass du die Tasche nicht mit einem Scherenschnitt verziert hast. :sofa: :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

mino1   - 10/8/2008 um 09:13

Klasse Tina.... :thumbup:
ich steh auch auf so `nen Glitzerzeugs :lol:

bastelgirl82 - 10/8/2008 um 09:19

Hast du ganz trendy hinbekommen :thumbup:
Sieht richtig toll aus.

stone9294 - 10/8/2008 um 09:58

Deine neue Tasche ist ein echter Hingucker.
Super schön! :thumbup: :thumbup:

Grüße

bastelkaetzchen - 10/8/2008 um 13:32

sie sieht nicht mehr so trist aus, wie vorher.Super, das hast du toll gemacht^^ :kiss3: :iconbiggrin: :superb:

bea0910   - 10/8/2008 um 13:58

die tasche sieht super aus... :knuddel:

catweazle08   - 11/8/2008 um 05:16

:redhead: :redhead: :redhead: Ich freu mich, das Euch die Tasche so gut gefällt! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Mir auch! :lol:






Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Kerstin-Christkind - 12/8/2008 um 17:56

Sieht super aus deine Tasche. Da hat sich die Arbeit ja wirklich gelohnt.

lg Kerstin

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=77450