Thema: Wettbewerb geht weiter!!! - Bitte jetzt abstimmen

Forum: Bastelquatsch

Autor Team-Bastel-Elfe


Team-Bastel-Elfe - 5/8/2008 um 10:08

Hallo ihr lieben Bastel-Elfen,

da Nadine wieder hier ist, gehts nun weiter. Wir haben beschlossen den Wettbewerb noch bis Samstag den 09.08.2008 bis 24 Uhr laufen zu lassen. Bis dahin habt ihr noch alle die Möglichkeit eure Werke einzureichen. Am Sonntag den 10.08.2008 werden dann die letzten Werke, wenn vorhanden zur Ansicht eingestellt und ab Montag den 11.08.2008 bis Sonntag den 17.08.2008 24 Uhr habt ihr dann die Möglichkeit abzustimmen.

Hier könnt ihr noch nachlesen wie ihr eure Ideen einsenden könnt und wie die Abstimmung erfolgt:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=38731



Gruß Team-Bastel-Elfe


[Editiert am 11/8/2008 um 00:36 von Sunny77]

Nadine - 8/8/2008 um 08:36

schubs

:happy: :happy:

Wasserstern - 8/8/2008 um 08:45

Frage geklärt, danke.

ginic - 9/8/2008 um 18:15

*zumendspurtansporne*

Sunny77 - 11/8/2008 um 00:13

Huhu ihr lieben
ihr dürft nun abstimmen. Alle Beiträge sind oben und jetzt bitten wir Euch, für die Beiträge abzustimmen.


Es geht um die Beitrage mit der Überschrift **. Beitrag zum Wettbewerb Sommer.

Schickt bitte, wie oben beschrieben (1. Beitrag), die Bewertung an meine Emailadresse.

Eine Bitte hätte ich gleich noch, es hatten schon einige abgestimmt. Seid ihr bitte so lieb und stimmt nochmal ab? Vielen Dank schon mal.

viel Spaß beim Abstimmen.

Für alle, die nicht wissen, wo sie die Beiträge finden, hier der Link:

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&new_topic=40

LG
Sunny

mausi76 - 11/8/2008 um 21:21

*schubs* :lol:

Sunny77 - 14/8/2008 um 07:13

huhu ihr lieben

ich möchte euch eine wichtige Änderung mitteilen. Bitte stimmt nicht mehr für Wettbewerbsbeitrag Nummer 3 ab. Der Wettbewerb wurde von uns heute gesperrt.

LG
Sunny

Nadine - 16/8/2008 um 10:40

schubs

Sunny77 - 17/8/2008 um 09:11

und schieb :knuddel:

Sunny77 - 17/8/2008 um 13:57

und nochmal schieb :-) Ihr habt noch bis zum Ende des Tages Zeit, abzustimmen. Wäre echt lieb, wenn ihr abstimmen könntet.

LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=77547