Thema: Brauche euren Elfenrat :-) Meine Tischzahlen sind fertig letzte Fotos *schwör*

Forum: Bastelquatsch

Autor schipi  


schipi   - 9/8/2008 um 13:43

Nachdem ich die Einladungskarten ja fertig hatte hab ich was neues in Angriff genommen
Tischzahlen als Deko.
Nun seid ihr gefragt welche sieht schöner aus ???
Die erste finde ich irgendwie zu kahl Sohnemann meinte vielleicht sollte man auf dem Schnörkelteil nochmal ein etwas kleineres weißes Teil draufsetzten????? Hilfeeeeeeeee :lol:

http://i34.tinypic.com/1zy95rd.jpg

http://i38.tinypic.com/2i7pbb4.jpg

http://i37.tinypic.com/2ynh2j7.jpg

Nun hoffe ich das ihr mir helft :beten: :beten: :beten:
schnibbel solange die weiteren Teile aus :happy:

Blümchen / Prima Flowers hab ich leider nicht in der Farbe ;(
nächste Versuche die Zahlen stehen am Ende auf dem Tisch und sind ca 20 cm groß :lol: :lol: :lol:

http://i35.tinypic.com/23lec0z.jpg

http://i36.tinypic.com/141jz4j.jpg

http://i38.tinypic.com/eqqfjo.jpg



Soderle jetzt habt ihr erstmal Ruhe *sfg*


[Editiert am 13/12/2008 um 19:32 von schipi]

catweazle08   - 9/8/2008 um 13:49

Hmmmm, Schipi! :gruebel: :gruebel: Irgendwie sieht beides etwas kahl aus! :happy:

Vielleicht würd ich auf den unteren Teil das Gleiche noch mal in weiß + etwas kleiner drauf machen, wie beim Matten, weißte! :wink: Und dann würd ICH die Schnörkelstempel vielleicht weglassen + stattdessen Prima Flowers draufkleben, vielleicht 2 in einer passenden Farbe! :ka: :happy:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

holli - 9/8/2008 um 13:53

hast vielleicht auch mal welche in farbe da? kann mir das so schlecht vorstellen

catweazle08   - 9/8/2008 um 13:58

Grad noch eingefallen: oder Du klebst auf den unteren Teil ein schönes Stempel- oder 3D-Motiv drauf, damit ein bissi Farbe ins Spiel kommt! Ist so trist! :wink: :wink: :happy:




Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Sina90 - 9/8/2008 um 14:42

Also mir gefällt das 2. total gut =)

LG Sina

Vronilein1984 - 9/8/2008 um 15:09

Ich find das zweite mit den gestempelten Schnörkeln auch supertoll.

Liebe Grüße,
Veronika

Irishteddy1975 - 9/8/2008 um 16:14

Ich würde 2 und 3 kombinieren - nämlich die Schnörkel in braun auf das weiße, untere Teil setzen... und dann vielleicht noch die obere - halbe - Margeritte setzen...

pelziputzi - 9/8/2008 um 16:19

also ich find die vorletzte obercool :thumbup: die mit den zwei blütchen

catweazle08   - 9/8/2008 um 16:22

Also jetzt ist es viel besser! :lol:

Die letzte + die vorletzte sind schön!!!!!! :thumbup: Vielleicht machste die gleichen Blümchen unten auch noch mal drauf? :lol: :lol:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Ela1971 - 9/8/2008 um 16:25

Mir gefällt das vorletzte auch am Besten.

LG
Daniela

minella - 9/8/2008 um 17:00

Die letzten beiden sehen schon sehr gut aus,
nur würde ich auch wie catweazle08 schreibt
in den unteren Teil auch die Blümchen kleben.

LG Gabi

mercedes21 - 9/8/2008 um 18:39

Hallo Claudia,
die Zahlen sind hammer geworden.
Finde von den unteren die 3. am schönsten, würde da aber auch unten noch ein Blümchen hinsetzten.
Viel Spaß beim weiterbasteln.

LG
mercedes21

sanny261 - 9/8/2008 um 18:46

also mir gefällt das 2te am besten-ich würd vielleicht unten dann auch noch 1 oder 2 von den blümchen machen!
sind das stanzteile?find die klasse!

edit:oder schnörkels in braun :gruebel:


[Editiert am 9/8/2008 um 18:47 von sanny261]

kleine Bastelfee - 9/8/2008 um 19:11

Ich find auch diene Zahlen sind klasse geworden! Die dritte Vaariante von unten gefällt mir persönlich am besten.

Melle1 - 9/8/2008 um 19:24

die Zahl sieht ja schon klasse aus und die mit den zwei Blümchen (vorletzte) gefällt mir am besten

schipi   - 9/8/2008 um 20:19

Danke für eure Meinungen vielleicht könnt ihr euch jetzt ein besseres Bild machen die Zahl ist komplett :lol: :lol: :lol:

marmelinchen - 9/8/2008 um 20:31

so sollte es aussehen natürlcih ohne Kerzenständer damit ihr euch das ganze besser vorstellen könnt



Bilder von mir gemacht


[Editiert am 9.8.2008 um 21:16 von schipi]

Fals die Bilder nicht zu sehen sind, die letzten Bilder und das allerletzte Bild ist wunderschön.

marmelinchen - 9/8/2008 um 20:33

Ging nicht so wie ich wollte -letzten 3 Bilder sind am schönsten.

artfrog - 10/8/2008 um 01:04

Alsooooo ich würde Bild 2 mit den Blümelis von Bild 4 zusammensetzen und fertig *gg*

Melle1 - 10/8/2008 um 10:00

ich finde die ganze Zahl super und würde sie so lassen, die Blümchen wiederholen sich in der 0 und ich finde das passt sehr gut

Vronilein1984 - 11/8/2008 um 07:50

Also ich find das absolut gelungen. Sieht toll aus und ich finde jede Variante hat ihren Charme.

Liebe Grüße,
Veronika

schipi   - 11/8/2008 um 09:57

Liebe Elfis danke für eure Meinungen jetzt werd ich loslegen und die Zahlen 5x anfertigen
wünsch euch allen einen guten Start in die Woche :knuddel:

catweazle08   - 11/8/2008 um 10:13

Ja, so ist es perfekt + gefällt mir supergut! :thumbup: :thumbup: :lol:





Vlg * Tina :happy:
-----------------------------------------------------
mein Blog: http://catweazleswhitedreams.blogspot.com/

Melania - 11/8/2008 um 10:18

Ja, so gefallen mir die Zahlen auch am besten. Super. Jetzt hast aber echt mega viele verschiedene ausprobiert.

Grüße Melanie

snowwhite - 11/8/2008 um 13:05

die zahlen sind dir wie sie jetzt sind sehr gut gelungen :knuddel:

alma071085 - 11/8/2008 um 13:52

Mir gefallen die Zahlen jetzt sehr gut !!

LG Alma

Mey - 11/8/2008 um 15:02

Bo äh, was für´n Aufwand - die Zahlen sehen verdammt gut aus! :thumbup:

katikreativ - 12/8/2008 um 12:03

wow, das Endergebnis ist super...mal merken muss*gg*
sieht wirklich edel aus..,macht sich in rosa glitzer für meine Tochter sicher auch gut :lol: :lol:

Kati

mercedes21 - 12/8/2008 um 12:14

So sieht es klasse aus, viel Spaß beim weiter basteln.

LG
mercedes21

schipi   - 13/8/2008 um 11:26

Danke an alle Elfen :knuddel: meine Zahlen sind fertig *freu*

Luetten - 13/8/2008 um 11:34

WoW die sind aber super schön geworden!
Gefallen mir sehr gut.

mercedes21 - 13/8/2008 um 12:02

Die Tischzahlen sind unbeschreiblich schön geworden.
Dein Fleiß hat sich gelohnt.

LG
mercedes21

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=77822