Thema: Das Gelbe vom Ei...

Forum: Bastelquatsch

Autor gefindet


gefindet - 16/8/2008 um 15:19

ist unser Geldgeschenk zur Silberhochzeit!!! :lol: :lol:

http://i33.tinypic.com/344v6dg.jpg
Mein Geschenk, mein Foto!

IreneKoch - 16/8/2008 um 15:26

Finde die Idee genial. :thumbup:
Da wir in zwei Wochen auch zu einer Silberhochzeit eingeladen sind und das Paar sich Geld wünscht, werde ich die Idee gerne übernehmen.
LG Irene

Basteljeanny - 16/8/2008 um 16:09

Boah wie geil ist das denn!
Bin total begeistert, in gold könnte man das ja dann
auch für eine goldene Hochzeit nehmen!
Klasse Idee und toll ausgeführt!
Lieben Gruß,
Basteljeanny

bastelgirl82 - 16/8/2008 um 16:14

Super toll geworden.
Was man nicht alles so verbasteln kann.
Finde die Idee echt klasse. :thumbup:

lg

storchi - 16/8/2008 um 17:37

Klasse Idee! Werde ich auch einmal nachbasteln und verschenken!
Vielen Dank! :knuddel:

sinifuzzy - 16/8/2008 um 17:46

Die Idee ist ja total klasse
LG Tanja

Digit - 16/8/2008 um 17:56

super Entchen! klasse Idee!!!

Ela1971 - 16/8/2008 um 17:57

Wow, eine tolle Geschenkidee. Die werde ich mir merken.

LG
Daniela

Cuxie - 16/8/2008 um 19:05

Das ist total Klasse geworden :bigsmile:

Luyasa - 17/8/2008 um 08:01

Das ist ja mal ne tolle Idee! Das merk ich mir. Find ich klasse. :thumbup:

Timmy - 17/8/2008 um 08:06

Tolle Idee, klasse ausgeführt! :thumbup:
Hab ich mir gleich mal gespeichert. :happy:

Melania - 17/8/2008 um 08:36

Die Idee an sich hatte ich schon mal gesehen, aber nicht mit dem silbern. Da wirkt das richtig richtig edel. Wow. Sieht spitze aus.

Grüße Melanie

sassi83 - 17/8/2008 um 08:41

Dein Geldgeschenk sieht super aus. Kannst du davon vielleicht ne Anleitung einstellen? Ich blick da irgendwie nicht so ganz durch :red:
LG, Sassi83

gefindet - 17/8/2008 um 10:42

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! :knuddel:

Hier sind ja Diebe unterwegs!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich hatte mir die Idee auch von einem Geburtstag geklaut! :exclam:

Kurzanleitung:
ausgeblasene, zerschlagene Eier und Eierpappe in der gewünschten Farbe besprühen, Geld in gelbes Papier wickeln, mit Heu dekorieren, einpacken, fertig!

Ich hoffe, dass es so reicht! :happy:

ente535 - 19/8/2008 um 10:57

Das ist eine sehr schön gewerkelte Verpackung für ein Geldgeschenk. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Apple - 19/8/2008 um 15:15

Das find ich mal ne super Idee ... ich verschenk ja auch ab und zu Geld und werd mir das bestimmt mal mopsen müssen :knuddel:

Toll gemacht!

Liebe Grüße
Apple

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=78276