Thema: Meine erste Arbeit

Forum: Bastelquatsch

Autor Angelfire70


Angelfire70 - 17/8/2008 um 14:27

Hallo, nun möchte ich euch meine erste Arbeit mit CD´s zeigen. Ich habe mich entschieden eine Vaste zu basteln und das ist dabei herausgekommen. Ich hoffe auf ein paar Kommentare von euch zu meiner Idee.

Erstes Bild - erste Seite der Vase
http://www.bilder-hochladen.net/files/7rgw-3.jpg

Zweites Bild - Seitenansicht
http://www.bilder-hochladen.net/files/7rgw-4.jpg

Drittes Bild - zweite Seite der Vase
http://www.bilder-hochladen.net/files/7rgw-5.jpg

Viertes Bild - Vorder- und Rückseite (Spiegel)
http://www.bilder-hochladen.net/files/7rgw-6.jpg

Lillebee - 17/8/2008 um 14:37

Hallo Angelfire,

die Motive sind nicht so mein Ding, aber die Idee und den Entwurf finde ich ganz toll.
Ich könnte mir zu den CDs stilmäßig sehr gut moderne, "coole" Schmuckelemnte vorstellen.

Liebe Grüße
Lillebee

nata1984 - 17/8/2008 um 14:43

Also ich finde die Idee auch nicht schlecht, mag aber diese CDs von der Farbe her nicht, sind mir zu kalt und zu glänzend!

Natascha

mercedes21 - 17/8/2008 um 16:33

Die Vase ist wunderschön geworden, bin total begeistert.

LG
mercedes21

Wasserstern - 17/8/2008 um 16:46

Mal was ganz anderes. :thumbup:
Muß mal ganz blöd fragen, sind das richtige-leere-CD's, oder hast Du Glas nach CD's ausgeschnitten? Wenn CD's, ganz normal Wasser rein? Gehn die nicht kaputt dadurch?

Angelfire70 - 17/8/2008 um 16:55

Hallo,
zuerst einmal danke für eure Rückmeldungen. Ich habe mich deshalb auch für CD´s entschieden, da uns eben dieser Glanz gefällt. Wobei man immer noch die Möglichkeit hat diese CD´s auch färbig zu gestalten.

Wasserstern
Es sind richtige CD´s die ich verwendet habe, da ich etliche rumliegen habe von alten Computerspielen. Die Aneitung für diese Vase habe ich als Bastelidee hinterlegt - wird aber erst veröffentlicht.
Ich habe dafür 3 CD´s genommen und diese mit einer Schere halbiert. Als Vase dienen mir Ampullen, welche ich von einer Wochenkur für die Haut habe. Die verzierten CD´s je nach Geschmack habe ich dann mit Kleber befestigt und eben diese Ampullen eingeklebt (bei mir ist es die oberste CD mit dem Schmetterling). Wenn man nun in diese Ampullen das Wasser füllt und Blumen einfrischt kann nichts passieren :happy:

Wasserstern - 17/8/2008 um 17:03

Danke, alles klar.
Werde gleich mal meinen Mann fragen, ob er mir ein paar CD's abgibt.

ente535 - 19/8/2008 um 10:55

Ich finde die Vase gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Prollinchen - 19/8/2008 um 12:53

Tolle Idee und sehr schön gemacht! :thumbup:

rini - 19/8/2008 um 12:58

tolle Idee :thumbup: persönlich hätte die CD's anders gestaltet, aber ist ja zum Glück Geschmacksache und bei jedem unterschiedlich :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=78327