Thema: Ein Elfenkind-Geburtstagsgeschenk und mehr...

Forum: Bastelquatsch

Autor HTML-Fee


HTML-Fee - 3/8/2005 um 15:45

Hallo, ihr Lieben!

Guckt mal, was Vampys Tochter nächste Woche zum Geburtstag bekommt:

 http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/schatztruhe_celine.jpg

Michi hat mir nur das Motiv vorgegeben, ansonsten freie Hand gelassen. Seht ihr's glitzern? :-)

Und diese beiden Kindergarderoben habe ich für ein Geschwisterpaar gemacht:

 http://www.ginas-sammelsurium.de/serviettentechnik/selbstgemacht/garderoben_lena_jule.jpg

Meint ihr, sie werden sich freuen? :-)

Liebe Grüße

Gina

Vampy - 3/8/2005 um 15:48

Huhu Gina,
Also Line freut sich 100 pro !
weisst ja,wenns glitzert!
Übrigends!!!Die Schmuckschatule glitzert auch von innen :applaus:

Lieben dank Gina hast Du echt super schön gemacht!
Und das Frühstück heute morgen bei Ikea war auch klasse :knuddel:
LG,Michi

Majamaus86 - 3/8/2005 um 16:03

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:
Kann mir schon denken das die Kids sich freuen. Die Sachen sind wirklich super klasse geworden.

LG
Ulla

MaPaLi - 3/8/2005 um 17:55

Schöne Sachen !
Da werden die Kids sicher Spaß dran haben.

Das Glitzern sieht man auf dem Bild ;)

Lg
Ulrike

bibac - 10/5/2009 um 20:56

Hallo Gina!!
Na das ist dir doch wieder voll gelungen alle drei Sachen. Und die Garderoben voll süß.
LG Bianca

gisgor - 10/5/2009 um 21:02

die schatulle sieht ja ganz zauberhaft aus. genau das richtige für kleine damen. na ja und deine garderoben kenne ich ja in natura auch schon. auch diese hier sind wieder superschön geworden.
lg giesela

Luna05 - 11/5/2009 um 09:13

Ist alles total schön geworden :thumbup:

bibac - 11/5/2009 um 14:12

Ich war doch nicht die einzigste die auf einen 4 Jahre alten Thraed geantwortet hat ;-)Sie wird sich bestimmt freuen noch mal Lob zu lesen *zwinker*
LG Bianca

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=7833