Thema: Dachpfanne Igelfamilie

Forum: Bastelquatsch

Autor strubel


strubel - 18/8/2008 um 13:18

Hallo zusammen ,

ich fange mal langsam an mit meiner Herbstkollektion.
Das erste was ich gemacht habe ist diese Dachpfanne.

[img][URL=http://imageshack.us]http://img169.imageshack.us/img169/9774/dachpfanneigelfamilieda4.jpg[/URL][/img]

Und was sagt ihr ?
Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht :-)

rena68 - 18/8/2008 um 13:36

Hallo,
sieht ja toll aus.Ich würde am unteren Rand vieleicht noch etwas Laub drankleben (der Herbst ist ja am kommen ;-))

LG
Rena

Sina90 - 19/8/2008 um 15:49

Hallo,

ich finde die Dachpfanne echt super *applaus* ich will mir demnächst auch welche beim Dachdecker holen und mir eine für jede Jahreszeit machen, die soll dann vor der Haustür liegen.

Ich würde auch wie Rena schon gesagt hat, etwas Laub (kann ja auch künstlich sein *gg* hält länger) oder Moos hinkleben. Passen würde auch ein Kastanien oder Eicheln.

LG Sina

studimami - 20/8/2008 um 09:27

Deine Dachpfanne sieht toll aus. Ich liebe Igelmotive!!!

Sonne 16 - 21/8/2008 um 06:31

Da ich igel liebe finde ich es supertoll :knuddel:

mercedes21 - 21/8/2008 um 20:46

Die sieht richtig toll aus mit den knuffigen Igeln.

LG
mercedes21

Bavaria - 23/8/2008 um 07:19

Deine Dachpfanne gefällt mir sehr gut - so wie sie ist.
Weitere Deko würde meines Erachtens von dem schönen Igelmotiv ablenken!

strubel - 24/8/2008 um 11:53

:knuddel: Danke für eure Tipps und die Komplimente.

Es kommen ja noch Igel und Wichtel aus Ton zu der Deko und ein paar abgefallene Blätter.Wenn die Deko fertig ist mache ich nochmal Bilder.

bastelelfin - 25/8/2008 um 17:08

:thumbup:
die Dachpfanne sieht toll aus
:bigsmile:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=78393