Thema: Kläuschen

Forum: Bastelquatsch

Autor Elbin71  


Elbin71   - 20/8/2008 um 10:50

Dieses Mänchen habe ich für meinen Schwiegervater zum Geburtstag gemacht.
Man kann z.B. Weinflaschen oder Zeitungen darin aufbewahren.
Bin gespannt was er dazu sagen wird, wenn er aus dem Krankenhaus mal raus ist.

http://up.picr.de/1228145.jpg

Gebastelt,Fotografiert und Eingestellt von mir


[Editiert am 20/8/2008 um 13:01 von Elbin71]

Kerstin-Christkind - 20/8/2008 um 10:52

Wow, der ist ja niedlich. Wunderschön. Was für eine Arbeit. Wenn sich dein Schwiegervater darüber nicht freut, packst du ihn wieder ein und schickst ihn mir.

lg Kerstin

Elbin71   - 20/8/2008 um 10:58

Danke schön :knuddel: !
Weiß aber nicht wann ich es ihm überreichen kann da er
im KH liegt und es noch dauern wird bis er zu Hause ist.
Aber wenn er ihn dann nicht will, dann schick ich ihn dir :lol:

Bella Bionda   - 20/8/2008 um 11:01

Hallo Kläuschen,na du bist ja ein Süßer :knuddel: Ich würd mich nicht wundern wenn du viele liebe Geschwister kriegst,du bist sowas vom megahammergeil,einfach Klasse. :thumbup: Wünsch dir viel Freude in deinem neuen Zuhause und glaub mir Schwiegerpapa läßt dich nie mehr weg :exclam:
lg Anita :face:

Ybag71 - 20/8/2008 um 12:12

Der sieht ja super aus!!!!!!

Gibts da auch ne Bastelanleitung für *ganzliebguck*???

LG Gaby

calino20 - 20/8/2008 um 12:48

Sieht super Klasse aus das Kläuschen. :thumbup: :thumbup:

Elbin71   - 20/8/2008 um 12:56

Danke Euch :knuddel:

@Gaby: Na dann werde ich mich Heute oder Morgen hinsetzen und Eine schreiben :happy:

rena68 - 21/8/2008 um 06:54

Boah,der ist echt megaklasse.
Na wenn der Schwiegervater nicht gefällt ,weiß ich auch nicht.
Würd sich in meiner Küche supi machen ,für unsere Sprudelflaschen :lol:

LG
Rena

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=78540