Thema: Letterbox mit Mini-Karte

Forum: Bastelquatsch

Autor storchi


storchi - 20/8/2008 um 15:15

Hallo!
Habe eine Letterbox und eine Mini-Geburtstagskarte gebastelt.
Die Karte paßt in der Letterbox rein.

http://i35.tinypic.com/2vcjr0z.jpg

http://i37.tinypic.com/29m11c9.jpg

http://i35.tinypic.com/xen4lt.jpg

IreneKoch - 20/8/2008 um 16:38

Finde deine Box ganz toll.
Gibt es dazu eine Anleitung?
LG Irene

serafeena - 20/8/2008 um 16:39

hihi, Judikins lässt grüßen :lol:
genau dieses video hab ich mir auch erst vor ein paar Tagen angesehen - und war auch total begeistert. Eine tolle Idee - und bei Judy sieht immer alles so supereinfach aus.
Deine Box find ich auch klasse - bei mir wär sie wohl ein bisschen weniger monochrom geworden ... ist auf jeden Fall wieder mal was ganz anderes. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg serafeena

storchi - 20/8/2008 um 16:50

Dankeschön! :knuddel:

Hallo IreneKoch!
Du hast eine PM!

sinifuzzy - 20/8/2008 um 17:42

das ist ja total klasse geworden mag auch eine PM büdddddddddddddeeeeeeeee
LG Tanja

dobea - 21/8/2008 um 05:20

Toll ist die Box geworden. Könnte ich auch eine PM von dir bekommen, bitte?
LG Bea

sindy2103 - 21/8/2008 um 14:37

huhu
find die letterbox mega klasse,könnte ich auch bitte eine PM mit der anleitung haben?


lg sindy

netvibe   - 21/8/2008 um 15:33

Sieht ja lustig aus... aber... äm... erklärt ihr ner unwissenden mal was eine Letterbox ist??? Da ist doch Süßkram drin oder sehe ich so schlecht? :winke: :lol:

Lg
Natalie

serafeena - 21/8/2008 um 15:41

@netvibe
nö, kann, muss aber nicht - süßkram gibt doch bloss wieder schokoflecken :lol:
letter = brief, also ne box aus briefen. was du reingibst, bleibt deiner fantasie überlassen :-)

lg serafeena

netvibe   - 21/8/2008 um 15:45

... :waa: also zugeklappt sieht das dann aus wie übereinanderliegende Briefe???? Ahhh.... :ahh: verstehe...

auf die Idee muss man erstmal kommen - sorry, das ich so schwer von Begriff bin... aber das gefällt mir echt gut... schon gemerkt!

Lg
Natalie

mercedes21 - 21/8/2008 um 20:39

Die Box ist klasse geworden.

LG
mercedes21

storchi - 22/8/2008 um 14:41

Danke!!! Danke! :knuddel:

PM sind unterwegs. :happy:

Sonne 16 - 22/8/2008 um 14:44

Finde es auch toll
Trau mich gar nicht mehr zu fragen???????? :redhead:

storchi - 22/8/2008 um 14:47

Hallo Sonne 16!
Klar bekommst Du auch eine PM! :lol:

holli - 23/8/2008 um 13:39

sieht klasse aus und gleich mal nach der anleitung frag *duckundwechrenn* :lol:

schadow - 23/8/2008 um 20:10

Huhu.

ich finde sie wunderbar, krieg ich bitte auch ne Anleitung
:beten: :beten: :beten:

Gruß Susi

shilamaus - 23/8/2008 um 20:13

Is supi schön geworden :thumbup: :thumbup:

Lg sonja

storchi - 24/8/2008 um 07:17

Dankeschön! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=78560