Thema: Creativ-Logbuch

Forum: Bastelquatsch

Autor serafeena


serafeena - 22/8/2008 um 19:29

Junge, Junge - das war die wohl aufwendigste Geschenkverpackung, die ich bisher fabriziert habe ... eigentlich wollte ich bloss eine nette Verpackung für eine Messekarte basteln (nein, nicht für's stempelmekka - für die Kreativ-Welt in Wiesbaden). Und das ist dabei herausgekommen :lol:

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/logbuch/log_1x.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/logbuch/log_2x.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/logbuch/log_3x.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/logbuch/log_3ax.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/logbuch/log_4x.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/logbuch/log_5x.jpg

Die Empfängerin muss sich allerdings noch ein Weilchen gedulden; das gibt's erst zum Geburtstag und der ist erst kurz vor dem Messetermin :lol:

hippe - 22/8/2008 um 19:32

Boahhhhhh, ich bin sprachlos!
Voll genial Deine Kreation!

LG Hippe (Conny)

sunnygirlpetra - 22/8/2008 um 19:33

Wow das schaut ja super spitzenmäßig aus!
Lg, Petra

floridagirl - 22/8/2008 um 19:34

superschadeeeeeeeeeeeeeee ich kanns ja ned sein .mein geb war schon hihihihi
einmalig kompliment wahnsinn
glg
renate

katikreativ - 22/8/2008 um 19:38

wow, das sieht ja super toll aus.....
Kati

crazy_lotti - 22/8/2008 um 20:55

Das ist ja eine Wahnsinns Arbeit,
aber es sieht echt super aus.
Kompliment :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Elbin71   - 23/8/2008 um 00:29

Wow, da bleibt mir der Mund offen....
Einfach spitze :actionsmiley033:

ente535 - 23/8/2008 um 08:04

Wunderbar gearbeitet, ein tolles Geschenk. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lokonda - 23/8/2008 um 08:08

wow
einfach genial!!!
lg

nordsee-tine - 23/8/2008 um 08:09

die Arbeit hat sich gelohnt :thumbup:
Sieht spitze aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

oma2904 - 23/8/2008 um 08:10

Das ist absolut genial und mit das Schönste was ich bisher gesehen habe!
:beten: :beten:

LG
Eva

bubble - 23/8/2008 um 09:22

Boah... klasse
Da wird sich die Empfängerin aber freuen :happy:

lady-sonja - 23/8/2008 um 09:37

Ooooh, das ist ja echt der Hammer!! :thumbsup: Wunderschön!

serafeena - 23/8/2008 um 10:04

Dank Euch für die freundlichen Kommentare! :knuddel: Hätte gar nicht gedacht, dass es bei Euch sooo gut ankommt, weil's eher ein bisschen auf alt getrimmt ist und hier doch meist so ein "cleaner" Look vorherrscht (mir fällt grade kein passenderer Ausdruck dafür ein, aber ihr wisst bestimmt, was ich meine). Ich steh halt auf solche "angeschmodderten" Sachen; ganz besonders die Abteilung Altered Art (die fehlt mir hier übrigens noch)

Wird wohl nicht das letzte "Logbuch" gewesen sein - Material dafür hab ich noch genug und Gelegenheiten sicherlich auch :lol:

lg serafeena

oberzicke68 - 23/8/2008 um 10:11

Anleitung - Anleitung - Anleitung!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

serafeena - 23/8/2008 um 10:16

Anleitung? Ja, das kommt noch, versprochen - sobald ich das nächste Exemplar in Angriff nehme ... das wird aber noch ein Weilchen dauern :wink:

lg serafeena

sanny261 - 23/8/2008 um 14:13

:thumbup: super klasse geworden!gefällt mir suuuuuuuper gut!

menni29 - 23/8/2008 um 16:43

Das Logbuch sieht wunderschön aus. :lol: :lol: :lol: :lol:

rena68 - 23/8/2008 um 19:01

Boah Toll :thumbup: :thumbup:
Gefällt mir echt gut,steh auch auf etwas "angeschmodderten"Look.

mmh,schade für mich kanns auch nicht sein... :sofa:

LG
Rena

anjapiranja - 23/8/2008 um 19:06

Der Wahnsinn!!!!!!Einfach nur schön.*staun*

serafeena - 23/8/2008 um 19:09

(kicher) .... nee, nee, reena, leider auch nicht für Dich; floridagirl hat auch schon damit geliebäugelt :lol: - ist nicht für eine Bastelelfe, sondern für eine ganz liebe Freundin, die's echt verdient hat :happy:

lg serafeena


[Editiert am 23/8/2008 um 19:10 von serafeena]

mercedes21 - 23/8/2008 um 20:33

wow sieht das klasse aus, einfach genial.

LG
mercedes21

shilamaus - 23/8/2008 um 21:47

Wow, ich bin sprachlos :thumbup: :thumbup: - Supergeniale Idee und verdammt supi gemacht :knuddel: :knuddel:

Lg Sonja

Lumpie - 23/8/2008 um 22:05

Super toll, bin echt sprachlos. Hab da mal ne Frae dazu. Mit was bzw. wie hast Du die Seiten zusammengemacht, damit es wie eine Spirale aussieht?

LG Sanny

SteffiGr - 23/8/2008 um 22:23

Boah, klasse!!! Gefällt mir super gut!! :thumbup: Wie wär es mit einer Anleitun :happy:

trottelchen - 24/8/2008 um 07:25

sieht einfach nur toll aus :-)
lg

serafeena - 24/8/2008 um 08:39

oh, vielen Dank! :knuddel: ... sind ja doch mehr Elfen hier, die auf sowas stehen, als ich dachte :happy:

@Lumpie
wie eine Spirale sieht's eigentlich gar nicht aus - schau dir mal das letzte Bild an: ich hab einfach eine passende Kordel durchgezogen und bei jeder Lochung verknotet.

@SteffiGr
Anleitung folgt demnächst - das nächste Buch ist schon in Planung und damit die beste Gelegenheit, das Ganze zu dokumentieren :-)

lg serafeena

P.S: für Anregungen bin ich immer dankbar! wenn ihr irgendetwas seht, was man aus Eurer Sicht besser machen kann, bitte ich um Eure Kommentare ... ein paar Kleinigkeiten sind mir selbst schon aufgefallen, die ich beim nächsten Buch ein bisschen anders/besser machen werde.

netvibe   - 24/8/2008 um 09:22

Mensch Serafeena... so kreativ wäre ich auch gerne. Deine Sachen sehen immer so toll aus... :actionsmiley033:

Liebe Grüße
Natalie

herbstblume - 25/8/2008 um 11:20

Ächz, da bleibt einem glatt die Spucke weg. Sowas Tolles habe ich schon lange nicht mehr gesehen. :bigsmile::bigsmile::bigsmile: Wie machst Du das nur? Auch sowas Cooles basteln können will ...:cry:

serafeena - 25/8/2008 um 11:22

Nur keine Panik, Anleitung folgt ja. Aber ich sag's gleich: du brauchst viel Zeit und gute Nerven dafür :lol:

lg serafeena

menni29 - 25/8/2008 um 11:36


Zitat von serafeena, am 25/8/2008 um 11:22
Nur keine Panik, Anleitung folgt ja. Aber ich sag's gleich: du brauchst viel Zeit und gute Nerven dafür :lol:

lg serafeena



Hihi, nach dem Strassstein Chaos am We, kann mich nichts mehr erschrecken. :lol: :lol: :lol: :lol: Ich freu mich schon drauf. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sinifuzzy - 25/8/2008 um 14:25

einfach genial schade das ich keinen Geb.habe :lol:
LG Tanja

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=78695