Thema: Hexengeburtstag

Forum: Bastelquatsch

Autor steinchen


steinchen - 24/8/2008 um 10:28

Hallöchen Ihr Lieben,

wir hatten am Freitag einen Kinderhexengeburtstag mit 21 :mad2: (OK wenn man meine abzieht waren es nur noch 18 Gäste :lol: ) Kindern veranstaltet.
Nachdem wir den einzigen Tag der Woche mit Dauerregen erwischt hatten :puzz: , mussten die ja dann drinnen Beschäftigt werden! :closed:
So war ich froh, dass ich was vorbereitet hatte! :gruebel:

Nach dem wir den Kuchen und die Zauberowle (siehe Eishände!) :lustig:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/kuchenbowle_111605SN.jpg

gegessen hatten,
haben wir Zauberstäbe gebastelt (einfach Holzdübel auf Länge schneiden, mit Wasserfarben anmalen und mit Lametta verzieren, wenn man im August an Lametta kommt!)

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/zauberstaebe_112426SN.jpg


und dann haben wir noch Feldermäuse aus Baumstämmchen als Hexenhaustiere gebastelt:

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/fledermaeuse_112459SN.jpg



und mein Willkommensschild sah so aus:
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/willkommenshexe_112523SN.jpg



Auch wenn so alles super geklappt hat, war ich froh, als alle Hexen und Zauberer wieder heimwärtsflogen!

Lieben Gruß Eure Marion

Kydascha - 24/8/2008 um 10:33

Hallo steinchen


ohhhhhh und ichwar nicht dabei
heul heul heul mal ne Runde
Klasse der Kuchen und KLasse die Bowle
und Klasse was ihr da gebastelt habt
muss mir auch mal ein Motto einfallen
lassen für den Nächsten Geburtstag meiner Kinder

Bin nur nicht sooooo gut im Kuchen Backen sprich
Kuchen Dekorieren

Hab lieebn Dank für diese Tollen Bilder und fürs
Teilhaben lassen

Fieg nu auch weiter auf meinem Besen
HexenGrüsse
Kydascha

Cuxie - 24/8/2008 um 10:47

Da wäre ich auch gerne Hexe gewesen. :lol:
Schöne Bastelideen zum Thema :thumbsup:
Bei soooooo vielen Kids nicht einfach :lol:

steffi1979 - 24/8/2008 um 11:29

Super klasse Idee, Euer Hexengeburtstag! :thumbup:
Ich glaub, dass Du froh warst, als sie alle nach Hause geflogen sind! Ɉ:

LG, Steffi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=78789