Thema: Hier noch etwas von mir...

Forum: Bastelquatsch

Autor kreativ-mom


kreativ-mom - 27/8/2008 um 08:36

Da ich 's hinbekommen hab mit den Fotos hochladen gleich noch etwas für euch zum Anschauen...
[imghttp://i37.tinypic.com/ztf09v.jpg
] [/img]
gestaltet,fotografiert von mir, kreativ-mom

mino1   - 27/8/2008 um 08:40

Hallo Kreativ-mom...
ich nehme mal an das ist ein Keilrahmen, den du bemalt hast??? Sieht schön aus :thumbup: !

kreativ-mom - 27/8/2008 um 09:03

Hallo.
Ups, ja das ist ein Keilrahmen,hätte ich dazu schreiben sollen,sorry werd mich bessern...
Habe mich bei dem Rahmen mal in der Wischtechnik erprobt *grins
LG kreativ-mom

knoodoo - 27/8/2008 um 09:11

Sehr hübsch!!! :happy:

(Du hast nicht zufällig das Acrylbuch was ich auch habe?? :lol: )

Gegi - 27/8/2008 um 09:21

WOW, Wahnsinns -Technik.

Ist echt klasse geworden

Lillebee - 27/8/2008 um 10:21

Hallo kreativ-mom,
auch dieses Bild finde ich ganz toll.
Farbe, Muster, Flächenaufteilung...einfach super.

Eigener Entwurf?

Liebe Grüße
Lillebee

kreativ-mom - 27/8/2008 um 10:52

Kuckucks...
Ja auch hier ist es mein eigener Entwurf,genau wie beim Anderen Keili auch.Nachdem ich mich durch mein Buch gelesen hatte wie die verschiedenen Techniken gehen und wie man Einteilungen machen und spätere Akzente setzen kann habsch mir Keilis geholt und einfach losgewischt.... :happy:

kreativ-mom - 27/8/2008 um 10:53

@ knoodoo

jepp ich denke das habsch auch :lol:

Lillebee - 27/8/2008 um 11:03


Zitat von kreativ-mom, am 27/8/2008 um 10:52
Kuckucks...
Ja auch hier ist es mein eigener Entwurf,genau wie beim Anderen Keili auch.Nachdem ich mich durch mein Buch gelesen hatte wie die verschiedenen Techniken gehen und wie man Einteilungen machen und spätere Akzente setzen kann habsch mir Keilis geholt und einfach losgewischt.... :happy:


Ich bin beeindruckt, vor allem weil Du 2 Mal das gleiche Motiv hinbekommen hast. Das stelle ich mir bei dieser Technik besonders schwierig vor.
Ich habe (leider) überhaupt kein Talent für Malen und bewundere das umso mehr bei anderen.

Liebe Grüße
Lillebee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=78946