Thema: Hochzeitsgeschenk für Feuerwehrmann...

Forum: Bastelquatsch

Autor HeLa


HeLa - 28/8/2008 um 12:21

Hallo,

ich möchte auch mal wieder etwas zeigen, das Geschenk war ein Auftrag unserer freiwilligen Feuerwehr, mein Schwager ist dort stellvertretender Kommandant...

Mein Thema war Picknick unter einen Baum, bin mal gespannt was ihr dazu sagt :redhead:


Liegt zwar auf der Seite, ich hoffe man erkennt es...

http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Forum/2008-08-28_IMGP3203.JPG

meine Fimo-Mäuse und Schwein (mit Geldschein)...
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Forum/2008-08-28_IMGP3204.JPG

Der Spruch dazu und Geldschein...
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Forum/2008-08-28_IMGP3206.JPG

Nahansicht Feuerwehrmaus und Schwein auf Salatbett...
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Forum/2008-08-28_IMGP3208.JPG

Chenille-Draht-Herz mit Geldblume davor...
http://www.axolotl-online-bilderecke.de/Bildereck/Images/Helen/Forum/2008-08-28_IMGP3209.JPG
*Bastelarbeit und die Bilder von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt*

LG Helen

Sheep - 28/8/2008 um 12:25

Wow, das ist ja ne tolle Idee, und superschön umgesetzt. Aus was sind die Figuren gemacht?

HeLa - 28/8/2008 um 12:30

Die Figuren (auch der Tisch und die Stühle) sind aus Fimo-Knete, die muss im Backofen "gebacken" werden und dann hab ich sie noch mit Glanzlack für Fimo lackiert das sie schön glänzen... :redhead:

Tisch und Stühle sind mit Sekundenkleber "zusammengebaut" und alles mit Heißkleber auf der verzierten Holzplatte befestigt, den Blumentopf hab ich auch mit Heißkleber fixiert... :happy:


[Editiert am 28/8/2008 um 12:31 von HeLa]

nadca - 28/8/2008 um 12:31

Viel zu schade zum aufmachen.

Sehr schön. Ist dir gut gelungen.

Bastelwastel01 - 28/8/2008 um 12:33

Das ist dir echt gut gelungen.
LG Heike

HeLa - 28/8/2008 um 12:33

Na, ich hoffe doch das sie das Geschenk aufgemacht haben, die Pflanze braucht doch Wasser... :wink:

LG Helen

ente535 - 28/8/2008 um 12:43

Das hast du wunderbar hinbekommen. Ich dachte zuerst, du hättest die tollen Figuren gekauft. :redhead:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Ela1971 - 28/8/2008 um 21:11

Das ist ein tolles Hochzeitsgeschenk. Die Figuren sind super schön geworden, passt alles super zusammen. Gefällt mir sehr gut. :thumbup:

LG
Daniela

nata1984 - 28/8/2008 um 22:26

Ein tolles Geschenk, sehr individuell und schön!

calino20 - 29/8/2008 um 06:33

Boah! Das ist ja super schön geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=79050