Thema: Das erste mal, dass ich was reinstelle:Meine rezeptkartenbox

Forum: Bastelquatsch

Autor bastelkaetzchen


bastelkaetzchen - 31/8/2008 um 13:46

Ich hab mich auch ma an einer rezeptkartenbox versucht (vielen lieben dank an pelziputzi für die tolle vorlage! :knuddel: :knuddel: :knuddel: )gut, einiges ist etwas schief geworden, wie z.B. das papierquadrat vorne...Aber seht selbst:

http://i38.tinypic.com/35k535t.jpg

(vielen lieben dank auch an digit für die tollen stempelabdrücke von tilda! :knuddel: :knuddel: :knuddel:)

http://i38.tinypic.com/bgy1kl.jpg

das ist der blick von oben.

und hier noch ein paar rezeptkarten:

http://i38.tinypic.com/2e6biuc.jpg

der deckel lässt sich aber noch nicht schließen, weil ich keinen klettverschluss habe...und ständig ne schleife zu binden hab ich auch keine lust... :puzz:
wie gefällt sie euch?Freu mich über lob und kritik.

gebastelt und fotografiert von mir.

Bavaria - 31/8/2008 um 13:48

Das ist eine sehr schöne Box!
Tolle.Idee!

holli - 31/8/2008 um 14:04

also sieht super aus und zu deiner frage wie du den Deckel befestigen kannst nimmst du vielleicht Eylet tools.

steffi1979 - 31/8/2008 um 14:35

Sieht gut aus! :thumbup:
Ich seh da garnichts schiefes! Und wenn, das ist modern! :lol:

LG, Steffi

MiCo 1961 - 31/8/2008 um 16:28

Die Box ist dir super toll gelungen, klasse !!!!!!!! :thumbup:

mercedes21 - 31/8/2008 um 16:33

Die ist klasse geworden.

LG
mercedes21

Oktavian   - 31/8/2008 um 16:36

deine Rezeptbox find ich sehr schön.

Liebe Grüße von
Oktavia

moni1404 - 1/9/2008 um 11:18

Die ist einfach toll geworden!!!!
Ich muß mich da auch endlich mal drüber drauen :lol:

netvibe   - 1/9/2008 um 12:14

also ich finde die Box auch super... kein Grund zu selbstkritisch zu sein!!!

Lg
Natalie

bastelkaetzchen - 1/9/2008 um 17:50

dankeschön für eure netten kommentare, ihr lieben!*freu* :redhead:
ihr seid so süß^^
naja...der "künstler" ist halt immer kritischer mit sich selbst... :puzz: :redhead: :wink:

Angela64 - 2/9/2008 um 19:14

wow wie toll ist die denn?
die Rezeptebox hast du aber supergut hinbekommen :thumbsup:

lady-sonja - 2/9/2008 um 19:22

Die ist aber süß geworden! :thumbup:

Kleine1966 - 3/9/2008 um 08:03

sehr schön geworden :happy:

Klasse idee :thumbup:

LG.Ute

Elbin71   - 3/9/2008 um 08:22

Deine Box gefällt mir gut.
Ich sehe nichts schiefes.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=79232