Thema: Sommerliche Naschi-Flasche

Forum: Bastelquatsch

Autor bienieengel


bienieengel - 11/9/2008 um 09:10

Bastler können ja nichts wegwerfen. Es geht einem immer der Gedanke durch den Kopf, das könnte ich vielleicht nochmal für was gebrauchen.
Darin liegt auch der Ursprung dieser Naschi-Flasche.
Die Idee dazu habe ich mir bei anderen Elfen abgeguckt.

Ist doch schön als Mitbringsel zu verwenden :-)

[URL=http://imageshack.us]http://img180.imageshack.us/img180/843/naschiflaschezl6.jpg[/URL]

gebastelt und fotografiert von bienieengel


LG,
bienieengel

Vronilein1984 - 11/9/2008 um 09:12

Oh ja und was für ein tolles Mitbringsel das ist.

Liebe Grüße,
Veronika

Lexys - 11/9/2008 um 09:18

Uih super Idee!!!
Dann fang ich wohl bald an noch mehr zu sammeln... :lol:
Schön das du die Idee mit uns teilst...


LG, Sylke :knuddel:

stone9294 - 12/9/2008 um 18:01

Eine schöne Idee.
So eine Flasche bringt nicht jeder mit. :knuddel:


Grüße

purzelheike - 12/9/2008 um 19:03

hihi....ich hebe auch immer alles auf -könnte man ja für die nächste bastelei gebrauchen :happy:
das ist aber eine schöne idee und die werde ich mir auch abspeichern - kann man immer gut gebrauchen :happy:

Beba - 12/9/2008 um 20:55

Das ist ja wirklich eine supertolle Idee, mal was zu verschenken.
LG Beba

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=79936