Thema: Meine maritime Dekospirale!

Forum: Bastelquatsch

Autor Steffanie  


Steffanie   - 13/9/2008 um 12:48

Ich hab mich mal im maritimen Stil vesucht und dabei is die Spirale rausgekommen.
Ich hoff man kann es so einiger massen erkennen, da ich die Spirale verschenken werde und daher schon eingepackt hab. Das braune Etwas am Ende is übrigens ein Fisch aus Kork. So sonderlich gelungen find ich die nu nich, aber für den ersten Versuch doch nich schlecht oder?

http://steffiroemer.beepworld.de/files/Dekorationsarbeiten/dscn1968.jpg

(gebastelt und geknipst von Steffanie)

Dori1983 - 13/9/2008 um 14:54

ich finde sie ist dir gut gelungen!!! die muscheln darauf find ich sehr schön
lg dori

kuschel123456789 - 13/9/2008 um 15:20

Sie ist nicht schlecht geworden für den Anfang, finde sie irgendwie nackig.
Ich hätte da vielleicht noch eine andere Farbe rein gebracht in Form von einem Fischernetz oder auch etwas Islandmoss oder......?
Aber die Idee im ganzen ist SUPER.

Steffanie   - 14/9/2008 um 08:25


Zitat von kuschel123456789, am 13/9/2008 um 15:20
Sie ist nicht schlecht geworden für den Anfang, finde sie irgendwie nackig.
Ich hätte da vielleicht noch eine andere Farbe rein gebracht in Form von einem Fischernetz oder auch etwas Islandmoss oder......?
Aber die Idee im ganzen ist SUPER.


Na ja so en Fischernetz hab ich eh nich hier, aber irgendwie klingt deine Idee nich schlecht. Na ja nu is es verpackt und wird so verschenkt.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=80061