Thema: blümchen für mich selber *hehe*

Forum: Bastelquatsch

Autor buddha


buddha - 22/9/2008 um 06:37

liebe elfen

da ich selten blumen bekomme (und ich blumen liebe)dachte ich , bastelst du eben selber blumen die dann auch noch lange halten hehe.
die idee habe ich von Koboldmami geklaut *hihi*
ich hoffe das es euch trotzdem gefällt

http://666kb.com/i/b2bmosb1ihfbkkdpn.jpg

gebastelt und foto von mir

lg
bu


[Editiert am 22/9/2008 um 06:38 von buddha]

titusmuck   - 22/9/2008 um 07:28

Hallo Kleines,
sind sehr schön deine selbst gemachten Blumen, wenigstens bleiben sie dir eine Ewigkeit wenn du von deinen Lieben keine bekommst :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=80644