Thema: Eislaufschuhe recycelt

Forum: Bastelquatsch

Autor Poschi


Poschi - 1/10/2008 um 18:04

Ganz nach dem Motto: nur nix wegschmeissen! Als Oberaufheberin hab ich doch noch die Eislaufschuhe aus meiner Jugendzeit - ganz wie es sich gehört :lol: :lol:

und nun vorm Wegschmeissen, hab ich doch noch eine Idee einer früheren Kollegin entdeckt. :ahh:

So sehen sie nun aus und werden nach Weihnachten dann vor der Haustür stehen:

[img][URL=http://imageshack.us]http://img518.imageshack.us/img518/8686/eislaufschuhehd6.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img518/eislauf[/img]

fotographiert von mir


Einfach mit Reliefpaste einstreichen, Serviettentechnik, Farbchips und Eiskristalle drauf - fertig.

Mal eine andere Türdeko hab ich mir gedacht. Hoffe sie gefallen Euch.

LG Poschi

bobbybroker   - 1/10/2008 um 18:07

Eine tolle Idee.

Muss mal auf den Dachboden, meine müssten auch noch irgendwo stehen :happy:

katikreativ - 1/10/2008 um 18:13

:lol: geil....du solltest die zwar in die Bastelideen für vorn einstellen, aber naja :exclam: .....jedenfalss find ich die total steil geworden :lol: :knuddel:
BIs 25. :knuddel:

Kati

sinifuzzy - 1/10/2008 um 18:19

man schade mdas ich keine Schlitschuhe habe das würde mir auch super gut gefallen
deine Idee und Ausführung ist megaklasse geworden
LG Tanja

dasima - 1/10/2008 um 18:20

Super Idee hattest du da. Gefällt mir auch totaaaal gut .
LG Silke

steinchen - 1/10/2008 um 18:22

Was für eine tolle Idee und die Umsetzung ist auch klasse.
LG Marion

Daywalkerin - 1/10/2008 um 18:26

Wirklich eine schöne Idee und sehr schön gestaltet ! :bigsmile:

ela50 - 1/10/2008 um 18:27

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
eine super tolle Idee

ich finde es auch schade, das ich keine Schlittschuhe habe.würde ich glatt nachmachen.

einfach toooolllllllllllll

LG

Michaela

AdelheidvonSchaf - 1/10/2008 um 18:43

Wie g.....l ist das denn??????? Geniale Idee und schaut super aus!!!!!

Ist SV-Technik, gell?

Poschi - 1/10/2008 um 18:49

:redhead: :redhead: danke für eure lieben kommentare!


@AdelheidvonSchaf
ja Serviettentechnik auf Reliefpaste drauf

@kati
mensch kati, weißt eh, dass ich des vorne net g´scheit kann

glg poschi

Elke-67 - 1/10/2008 um 19:06

WOW, eine klasse Idee.
Wenn ich so meine grauen Gehirnzellen anstrenge, meine ich, müssten meine auch noch in irgend einem Schrank schlummern.
Danke für die Anregung!!
LG
Elke

viktoriaS - 1/10/2008 um 19:29

klasse Idee und sieht echt total super aus. Der letzte schliff wären nur noch blaue schuhbänder. Mal schauen ob ich meiner mama noch ihre alten Schlittschuhe abjucksen kann :lol:

lg viki

Lumpie - 1/10/2008 um 19:36

Was für ne geniale Idee!
Ist doch mal ne super schöne und ausgefallene Deko.
Schreibs doch mal als Bastelidee!

LG Sanny

Leontine - 1/10/2008 um 20:04

wow, klasse Idee. Was Bastelfau doch alles verwerten kann.
Leontine

kyky - 1/10/2008 um 22:52

:thumbup: :thumbup:
Was für eine geniale Idee!!!
Toll gemacht!
Und Danke fürs zeigen :thumbup: :thumbup:
Eine kluge Elfe kann eben alles gebrauchen und verbasteln :lol:
LG
Marion

Dani1970 - 2/10/2008 um 05:42

Oh eine super Idee!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und ich kann sie mopsen :egypt: :egypt: :egypt: Mein Mann wollte mir letztes Jahr schon neue schenken aber irgendwie konnte ich mich von meinen 22 Jahre alten Germinas nicht trennen auch wenn sie sich total sch.... fahren. Und jetzt hab ich die Lösung, wie ich diese alten völlig verrosteten, nicht mehr schleifbaren Teile auf ewig in Szene setzen kann... DANKE!

LG, Dani

Cuxie - 2/10/2008 um 06:47

Eine schöne Idee :bigsmile:
Da werden viele nach ihren alten Schlittschuhen suchen :lol:
Ich hab leider nur die von meinem Mann, Eishockeyschuhe :angry:

hellerlittle - 2/10/2008 um 08:40

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Holla die Waldfee, jetzt blieb mir erst mal die Spucke weg so g**l sehn die aus !!!!
:goodpost:

Werde morgen mal meinen Dachboden durchforsten,
glaube meinen alten Schlitties sind da auch noch zu finden. :gruebel:

Dann weiß ich ja was in an diesem WE ansteht.....
Suchen !!!!

DANKE für die Klasse Idee !!!

Elle111 - 2/10/2008 um 08:47

Supi Idee, auf was Ihr immer alles kommt. Sehen toll aus die Schlittschuhe, hab auch noch irgendwo alte rumstehen :lol: :lol: :lol: Jetzt weiß ich ja wofür!!

Sarah23   - 2/10/2008 um 09:31

Die schauen ja echt super klasse aus

Tangoflower - 2/10/2008 um 09:35

Geile Idee!!!!!! Mensch und ich wollt' meine alten Dinger wegschmeißen ... die geh' ich jetzt gleich suchen und dann werden die auch recycelt!!!!! Danke für diese tolle Idee!

kuschel123456789 - 2/10/2008 um 13:19

Man is das ne Supertolle Idee.
Bin hin und weg.

Elkinger - 2/10/2008 um 15:35

Wie geil ist das denn :thumbup: :thumbup:

Seit ich die gesehen habe, überlege ich die ganze Zeit, wo wohl meine sind von früher. Müssten bei meinen Eltern irgendwo stehen :lol:

bastelkaetzchen - 2/10/2008 um 20:06

schick-schick^^
die sehn ja gut aus^^

mercedes21 - 2/10/2008 um 20:13

Eine geniale Idee, sieht super schön aus.

LG
mercedes21

crazy_lotti - 2/10/2008 um 22:35

Die sind der absolute HIT.
Mönsch und meine sind seit Jahren schon
in der Altkleider gelandet.
:mad: MIST :mad:

Sonnenbraut - 3/10/2008 um 05:29

Super :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Michaela   - 3/10/2008 um 06:16

Die Idee ist klasse!
Die Ausführung ist spitzenmäßig!

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Michaela :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=81357