Thema: eine gepimpfte Dose zu Weihnachten

Forum: Bastelquatsch

Autor GubyS


GubyS - 3/10/2008 um 23:26

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch meine neueste und eigene Kreation zeigen. Der Baum ist mit dem Craft Robo geschnitten. Ich finde ihn ganz lustig anzusehen.

http://www.gaby-staehr.de/Forum-Bilder/dosen-weihnachten-baum.JPG

http://www.gaby-staehr.de/Forum-Bilder/dosen-weihnachten-baum-2.JPG

http://www.gaby-staehr.de/Forum-Bilder/dosen-weihnachten-baum-3.JPG

Vielleicht gefällt euch ja meine Idee - Danke fürs anschauen.

Gruß Gaby

schipi   - 3/10/2008 um 23:37

Das is ja ne tolle Idee den Baum an die Dose zu kleben gefällt mir super :thumbup:

calino20 - 4/10/2008 um 06:30

Sehr schöne Dose hast du da gezaubert.

Melania - 4/10/2008 um 10:01

Gefällt mir sehr gut und der Tannenbaum ist spitze.

Grüße Melanie

teufelchen666 - 4/10/2008 um 11:00

KLASSE Gaby!!!

Die ist ja super geworden. Magst mir verraten wo du das Bäumchen gefunden hast? *liebguck*

Knuddels Kerstin

capricory - 4/10/2008 um 13:20

Hey das ist toll, wirklich super Idee!!!! :thumbup:

Bastelwastel01 - 4/10/2008 um 13:25

Die Dose ist sehr schön.
Klasse Idee mit dem Baum.

mercedes21 - 4/10/2008 um 17:03

Die Dose ist total klasse geworden,
das mit dem Weihnachtsbaum ist eine super Idee.

LG
mercedes21

katikreativ - 4/10/2008 um 17:04

eine super Idee, sieht verdammt gut aus
Solche feine Ideen vermisse ich auf der Startseite :exclam:

Kati :knuddel:

Bella Bionda   - 4/10/2008 um 17:05

Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
lg Anita :face:

Josephine - 4/10/2008 um 21:11

Sieht klasse aus, tolle Idee.

GubyS - 4/10/2008 um 21:31

Danke ihr Lieben für eure netten Beiträge. Ich bin auch ganz begeistert von dieser Idee und es freut mich das sie euch auch gefällt.

Gruß Gaby

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=81526