Thema: Meine Fenster Herbstdeko

Forum: Bastelquatsch

Autor rainbow82


rainbow82 - 6/10/2008 um 20:30

Hallo,
wollt euch mal meine Wohnzimmerfenster-Deko zeigen. Freu mich auf eure Meinungen.

http://www.hochladen.info/images/upload14/h10xcXrCqDFDvcc/full.jpg

http://www.hochladen.info/images/upload14/uv1GP9rW7uwj1Aw/full.jpg

Sonja1976 - 6/10/2008 um 21:21

Der Drachen ist ja toll. Darf ich fragen, wie du den gemacht hast? Wollte nämlich auch noch einen für mein Fenster basteln.

LG, Sonja

rainbow82 - 6/10/2008 um 21:32

Klar darfst du fragen :happy: freue mich das er dir gefällt. Er ist aus dünnem Bastelsperrholz ausgesägt, damit er auch lange hält :lol:

Leibchen - 7/10/2008 um 04:41

Tolle Deko hast Du da, da fällt mir ein ich sollte auch langsam mal anfangen meine Fenster zu dekorieren :lol:

LG Steffi

Poschi - 7/10/2008 um 06:22

:thumbup: schöne Deko! der Drachen sieht ganz toll aus!

lg poschi

Sonja1976 - 7/10/2008 um 06:39


Zitat von rainbow82, am 6/10/2008 um 21:32
Klar darfst du fragen :happy: freue mich das er dir gefällt. Er ist aus dünnem Bastelsperrholz ausgesägt, damit er auch lange hält :lol:


Ah okay, danke! Mal sehen, ob ich das hinbekomme oder ob ich doch nur eine Drachengirlande bastel. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=81769