Thema: Mein Wohnzimmer ist fertig(fast)

Forum: Bastelquatsch

Autor tanjage


tanjage - 7/10/2008 um 10:34

und die passenden Keilrahmen auch .

Seht selbst
http://elf24.de/engine/web/tanjage/images/0c10f5109daf8e7d9519d61f346e0004_m.jpg

und die Keilrahmen

http://elf24.de/engine/web/tanjage/images/5119d89660e3059c5cba39b645f168bc_m.jpg

Da wo sich an der Wand die zwei Tapeten treffen,soll noch eine silberne Leiste hin.
Ich hoffe,es gefällt euch.
VG
Tanja

tanjage - 7/10/2008 um 14:02

warum schreibt denn keiner was???
Hm,vielleicht kommts ja noch.Ich warte mal ab.

VG
Tanja

rena68 - 7/10/2008 um 14:17

Hallo Tanja,

die Keilis find ich Klasse zur Wand.
Allerdings stören mir Persönlich die Giftgrünen Kissen auf der Couch.Hätte da wohl Paßend zum Stuhl Weiße/Cremefarbene genommen.

Aber ist ja Geschmacksache.Ansonsten sieht dein WZ sehr gemütlich aus.

LG
Rena

tanjage - 7/10/2008 um 14:23

huhu

stimmt.Die kissen und den Teppich will ich noch austauschen.
Aber das muß erstmal warten,zwecks mangelndem kleingeld :lol: :lol:

floridagirl - 7/10/2008 um 19:53

find alles supi nur bei den kr das weiss auf weisser wand sieht man ja nix da muesste ein farbtupfer hin abba sonst supiiiiiiiiiiiiiiiiiii
lg
renate

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=81796