Thema: Zwei herzige Tassen

Forum: Bastelquatsch

Autor Steffi1978


Steffi1978 - 18/10/2008 um 07:54

Guten Morgen,

da ich dieses Motiv sooo süß finde, hab ich mir überlegt meinem Bruderherz und seiner Freundin eine kleine Freude zu machen.

http://img508.imageshack.us/img508/3091/p1020292qv2.jpg

Die beiden waren total begeistert und ich hab ich natürlich auch gefreut, dass es ihnen gefallen hat :happy:

Was sagt ihr dazu?

Lieben Gruß
Steffi

pelziputzi - 18/10/2008 um 07:58

ich sag dazu, die sind wirklich süss geworden :thumbup:

moosrose - 18/10/2008 um 09:03

Das Motiv ist wirklich sehr herzig! Sieht sehr schön aus. :thumbup:
Womit ist das denn gemacht?

stone9294 - 18/10/2008 um 09:46

Sehr schön. :thumbup: :thumbup:
Die Motive sind aber auch goldig.

Grüße :lol: :lol: :lol:

Bastelgnom - 18/10/2008 um 09:56

Die sind die aber gut gelungen, ein so knuffiges Motiv !

muckelinchen - 18/10/2008 um 11:06

Deine Tassen sind echt wunderschön geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Das Motiv ist so süüüüüüß !!!

Kann mir echt gut vorstellen, dass sich Dein Bruder und seine Freundin sehr drüber gefreut haben!

Oma bastelt - 18/10/2008 um 11:11

Die Tassen sind ja schön geworden ,hast du sie mit Porzelanfarbegemalt ? Sonnst kann man sie ja nicht abwaschen .Oder sind sie nur als Zierde gedacht ?

Steffi1978 - 18/10/2008 um 11:21

schön, dass sie euch auch gefallen und ganz lieben Dank für die vielen netten Kommentare :happy:

das sind Servietten, die ich mit Hilfe von Porzellan-Potch auf die Tassen geklebt habe. Danach werden die Tassen im Ofen für 90 min. gebrannt und dann geht auch das Motiv beim Spülen nicht mehr ab.

Neeee Oma, so gut kann ich nicht malen :lol:

calino20 - 18/10/2008 um 18:06

Sieht super Klasse aus. Hatte auch mal Tassen gemacht, aber da hat leider das Motiv nicht lange gehalten.

Morgaine200 - 18/10/2008 um 18:16

Die Tassen sind sehr schön geworden. :thumbup:

Total süsses Motiv. :happy:

Sheila1708   - 18/10/2008 um 18:44

:thumbup: Tolle Idee. Die Tassen sehen klasse aus! :thumbup:

Jigga42 - 19/10/2008 um 09:21

sehen wirklich süss aus die tassen...
hast du sie ganz mit dem lack behandelt oder nur die motive?
ich hab mir auch porzelan potch gekauft und 2 tassen aber die stehen immer noch hier rum......ja ich schäm
mich richtig.

lg Jigga42 :winke:

jongleurin - 22/10/2008 um 19:53

ui, das ist ne tolle sache. sieht klasse aus. *lob*
das arbeite das nach... hab auch schöne servietten...

lg edith
:happy:

hellerlittle - 22/10/2008 um 21:52

Porzelan Potch habe ich auch noch welches....
Danke das du mich mit deinen tollen Tassen mal wieder drauf gebracht hast.
 http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby05.gif
Das dein Bruder nebst Anhang sich gefreut haben...kann ich gut verstehen,
bei dem Wetter passt das Motiv nochmal so gut *hihi

Dani1970 - 23/10/2008 um 07:25

Die Tassen sehen toll aus, ich liebe dieses Motiv!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=82690