Thema: Wer benützt Mistschaufeln noch zum Kehren?

Forum: Bastelquatsch

Autor Poschi


Poschi - 18/10/2008 um 08:14

.... wenn man sie doch auch als Türschild verwenden kann? Ɉ:

Das wird heuer mein Weihnachtstürschild. Die Idee hab ich aber auch abgeluchst :redhead:


[img][URL=http://imageshack.us]http://img49.imageshack.us/img49/7981/mistschaufelpe7.jpg[/URL][/img]

Man braucht eine Mistschaufel (die hier im modernen Militarylook :lol: ), einstreichen mit Reliefpaste (auf 2 Etappen - ist so sparsamer)


und dann ganz normale Serviettentechnik:

[URL=http://imageshack.us]http://img510.imageshack.us/img510/948/schaufel2trschilddk4.jpg[/URL]
alles gebastelt und fotos von mir

und dann noch verzieren mit Eiskristallen, Farbe Goni Decor dran, Text ist geschrieben mit Deco Pointer.
Die Anhängsel sind MiraLight Modelliermasse mit Keksausstecher ausgestochen, dann Serviettentechnik und mit Deco Pointer noch verziert.
Eine schöne Schleife und fertig.


LG Poschi

Estrella1 - 18/10/2008 um 08:22

Hallo Poschi,

man merkt doch immer wieder das man nichts
wegwerfen soll. Deine Idee und Umsetzung gefällt mir
sehr gut.

ente535 - 18/10/2008 um 08:23

Klasse Türschild. :thumbup: Sieht sehr dekorativ aus. Ich finde, das wäre auch ein sehr schönes Geschenk.

Ich musste erst über das Wort "Mistschaufel" lachen. Heißt das in Österreich so? Bei uns sagt man "Kehrblech" dazu. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

bea0910   - 18/10/2008 um 08:34

super einfall....klasse

moosrose - 18/10/2008 um 08:59

Das ist ja eine tolle Idee und die Umsetzung sieht auch total hübsch aus :thumbup: :thumbup:

gisgor - 18/10/2008 um 23:41

du kommst aber auch immer auf die tollsten und ausgefallensten ideen.
die schaufel sieht hammermässig gut aus.
ich bin auch erst mal über das wort "mistschaufel" gestolpert. :lol:
lg giesela

Tangoflower - 19/10/2008 um 08:10

:thumbup: Na das ist ja wohl auch wieder eine total geniale Idee!!! Sieht echt klasse aus!!!

Jigga42 - 19/10/2008 um 09:16

Aber Hallo....
geniale idee, ich werd richtig neidisch........lächel..



lg Jigga42 :winke: :winke:

bastelkaetzchen - 19/10/2008 um 10:55

sieht wirklich super aus!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Beba - 19/10/2008 um 11:19

Die Idee ist super, aber ob ich die nach meinem Mist schaufeln noch verzieren kann??
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
LG Beba

Steffi1978 - 19/10/2008 um 11:26

Du kommst immer auf Ideen... ich find das toll! :thumbup:
Super Mistschaufel! Gefällt mir sehr gut.

martina_b - 19/10/2008 um 15:30

Sehr schön! Gefällt mir gut. Und man sieht immer wieder, was aus scheinbar unscheinbaren Dingen von einer Bastelelfe gezaubert werden kann.
Prima!

muckelinchen - 19/10/2008 um 15:57

Sehr schön geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Tolle Idee!
Sieht KLASSE aus.

Und: so eine schöne Weihnachtsdeko hat nicht jeder !!!!!

Ich habe mich auch über den Ausdruck "Mistschaufel" gewundert :lol: :lol: :lol:

Digit - 19/10/2008 um 16:02

super genial!

kannte ich aber schon, weil ich mir so ein Teil mal auf einem Weihnachtsmarkt gekauft habe *schäm* ( :lol: ) aber selbst gemacht ist die ja auch...

ewi11 - 19/10/2008 um 21:09

Klasse Idee :lol: ...superschön geworden!!!
Dickes Lob+Kompliment.....auf die Idee muss Man`n oder Frau erstmal kommen. :happy:
Also ich werde jetzt öfters überlegen, bevor so manches "Teil" in den Müll landet.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

marmelinchen - 19/10/2008 um 21:15

Wir sagen Kehrblech dazu , kenne das auch selber ,da ich die Dinger auch selber mache und sie stehen bei mir vor der Haustur als Deko :knuddel:

Melania - 19/10/2008 um 22:43

Gefällt mir sehr gut

Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=82693