Thema: Kistchen für Karten

Forum: Bastelquatsch

Autor Bastelgnom


Bastelgnom - 18/10/2008 um 09:55

Huhu zusammen,

ich bin gebeten worden, eine Box oder Kiste für Karten, Spielkarten nicht Grußkarten, zu machen. Der Wunsch beinhaltete rosa als Farbe und Engel als Motiv...

Zwei Versionen habe ich versucht, die sich im Wesentlichen nur bei den Steinchen entscheiden.
Da die Kiste als Dankeschön verschenkt werden soll, habe ich auch noch zwei Minikärtchen aus dem Stempelmotiv gemacht, als Beilage, wenn man so will.

[URL=http://s7b.directupload.net/file/u/19376/sy2osa2n_jpg.htm] http://s7b.directupload.net/images/user/081018/temp/sy2osa2n.jpg[/URL] [URL=http://s2b.directupload.net/file/u/19376/5u4lfttj_jpg.htm] http://s2b.directupload.net/images/user/081018/temp/5u4lfttj.jpg[/URL]

Ich bin auf Eure Meinungen gespannt. Lob und Kritik sind gleichermaßen gern gesehen.

Boxen von mir gebastelt, geknippst und eingestellt.

Betorres2000 - 18/10/2008 um 12:08

Hast Du sehr schön gemacht. :thumbup:

LG
Angelika :happy:

Bastelgnom - 18/10/2008 um 14:48

Danke Dir =)

Lillebee - 18/10/2008 um 17:14

Hallo Bastelgnom,

die Kästchen finde ich sehr dekorativ. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

calino20 - 18/10/2008 um 18:02

Gefallen mir sehr gut.

MagicEyes - 19/10/2008 um 11:37

Im großen und ganzen gefallen mir deine Boxen sehr gut. Mir hätte ein bisschen weniger Pink und Schnickschnack besser gefallen. Eins von beidem ist zu viel. Aber wenns denn so gewünscht wird. Des Menschen will ist sein Himmelreich. :lol: :lol:

Bastelgnom - 20/10/2008 um 08:59

Danke Euch für die Meinungen.
@MagicEyes Ich gebe Dir ja recht, weniger pink oder Geflatter wäre mir persönlich auch lieber gewesen, aber ich geb Dir recht, jedem sein Wille :D

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=82699