Thema: Mädchen Mobile

Forum: Bastelquatsch

Autor kleine Biene


kleine Biene - 18/10/2008 um 13:31

Hallo Elfen :happy: ,

wollt Euch gern das Mobile zeigen, das ich für den 1.Geburtstag einer kleinen Freundin meiner Tochter
gewerkelt habe, bin gespannt ob´s Euch gefällt und was Ihr sagt, ob mann es überhaupt verschenken kann

freu mich auf Eure Antworten :happy:

[URL=http://imageshack.us]http://img82.imageshack.us/img82/3192/mobileds1.jpg[/URL]


liebe Grüße Janet

Basteljeanny - 18/10/2008 um 14:18

Na klar kannste das so verschenken! :lol:
Darf ich mal fragen, was das für Blümchen sind?
(Die würden meinen Enkeltöchtern sicher auch
gut gefallen!)
Lieben Gruß,
Basteljeanny

katikreativ - 18/10/2008 um 15:11

wow, das ist ja herzallerliebst....würd ich sofort aufhängen*gg*..,,sieht wunderschön aus
Kati

Daywalkerin - 18/10/2008 um 15:51

Sehr niedlich ! Da wird sich die Kleine garantiert freuen ! :jop:

calino20 - 18/10/2008 um 18:04

Na klar, kannst du dass so herschenken. Würd ja mir sogar gefallen und ich bin schon weng älter. :lol: Aus was hast du denn des alles gemacht?

purzelheike - 18/10/2008 um 18:06

das sieht absolut niedlich aus :happy:
die kleine wird sich ganz sicher freuen :happy:

Kerstin-Christkind - 18/10/2008 um 18:10

Wow, ist das ein süßes Mobile. Wunderschön geworden.

Lumpie - 18/10/2008 um 19:49

Mir gefällt es auch super. Und würde es auch direkt aufhängen.
Ein tolles Geschenk zum 1.Geburtstag.

LG sanny

Alex7801 - 19/10/2008 um 06:17

Na klar kannst Du das verschenken ! Das ist oberniedlich !!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=82716