Thema: Weihnachtsprobeexemplare

Forum: Bastelquatsch

Autor Kerstin-Christkind


Kerstin-Christkind - 19/10/2008 um 10:04

Konnte mich trotz vieler noch voller Kisten nicht beherrschen und habe das nötigste bereits ausgepackt. so kann ich nun mit der Weihnachtsproduktion beginnen. Hier sind meine ersten Exemplare.

[URL=http://imageshack.us]http://img101.imageshack.us/img101/4229/tschchenhr4.jpg[/URL][URL=http://imageshack.us]http://img262.imageshack.us/img262/8213/tlkprobecm2.jpg [/URL]
[URL=http://imageshack.us]http://img236.imageshack.us/img236/3692/milkboxrottq1.jpg[/URL] [URL=http://imageshack.us]http://img401.imageshack.us/img401/1849/kleinestschcheniz1.jpg[/URL]

Kritik ist immer erwünscht.

Fotos natürlich von mir gemacht und eingestellt.

Rumpelwicht - 19/10/2008 um 10:06

HUHU,
ich find die alle sehr gut gelungen. Nur das Erste ist mir nicht weihnachtlich genug. So ist es auch super, aber für Weihnachten fehlt mir da etwas.

LG
Katja

studimami - 19/10/2008 um 10:08

Sieht alles ganz toll aus! Mein Favorit ist die rote Milchtüte, da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf :lol: !

Gegi - 19/10/2008 um 10:11

Da häng ich mich doch glatt an Rumpelwicht an.

Die TLK gefällt mir besonders gut.

Schade das die Bilder so klein sind.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=82771