Thema: Eine Dachziegel verschönert...

Forum: Bastelquatsch

Autor Sunshinelady28


Sunshinelady28 - 22/10/2008 um 15:11

Hallo ihr,
sonst bastel ich eigentlich nur Karten, aber diesmal hab ich mich auch an was anderes rangewagt und zwar ist das eine Dachziegel und ein halber Tontopf (Dankeschön an Zojss!) was ich mit Acrylfarbe, Serviette und Dekozeug verschönert habe!
Es kommt demnächst bei uns im Flur an die Wand, denn mein Mann findet es auch schön!
Ich bin schon riesig gespannt, was ihr sagt!
Gruß Antje

http://www.cnc-inspire.de/Antje/Dachziegel0.jpg

claudia761   - 22/10/2008 um 15:14

:thumbup: Die ist aber schön!!Richtig Herbstlich!!Toll!! :thumbup:

siglindeb   - 22/10/2008 um 15:27

Mir gefällt er auch :thumbup: :thumbup: . Richtig schön.

LG Siglinde

GabiA - 22/10/2008 um 15:51

Mir auch.Haste klasse gemacht.

motte-charlotte - 23/10/2008 um 20:43

Das sieht ja toll aus!!!

Da hab ich ja gleich eine neue Idee für meine Nächste bekommen. :knuddel:

mino1   - 24/10/2008 um 16:47

Tolle Dachziegel und die Farbe ist echt ein Gemütsaufheller in der kalten Jahreszeit! :thumbup:

Beba - 24/10/2008 um 18:12

Deine Ziegel ist sehr schön.
LG Beba

riro - 24/10/2008 um 18:20

Ich find es zauberhaft! Für einen meist dunklen Flur tolle Farben!
So einen Kantenhocker hatte ich auch mal, der macht doch gute Laune?!

LG rita

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=83027