Thema: Neun auf einen Streich

Forum: Bastelquatsch

Autor Kerstin-Christkind


Kerstin-Christkind - 23/10/2008 um 13:24

... na ja nicht ganz. Habe nun schön längere Zeit an diesen Schachtel gesessen.

Für meine Schwiegermutter, die den Adventsbasar bei uns organisiert, habe ich 9 von diesen Acetate Boxen gemacht. Bin schon gespannt, was sie dazu sagt.

Vermutlich werden da selbstgebackene Plätzchen rein kommen.
Was denkt ihr kann man für so eine Box verlangen?

Imageshack funktoniert nicht. Schaut doch bitte auf meinem http://kerstinsbastelblog.blogspot.com/.

nata1984 - 23/10/2008 um 13:30

Da warst du ja fleißig und die sehen klasse aus!

Natascha

KreaZone   - 23/10/2008 um 13:34

huhu,

war gerade auf deiner Seite!
Tolle Werke!

:thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=83102