Thema: Wer würde mir was Stanzen ich suche nämlich....

Forum: Bastelquatsch

Autor biene25


biene25 - 23/10/2008 um 19:55

hallo,
wer würde mir wohl was stanzen ich suche nämlich
tags in verschiedene größen, so briefmarken,und
da gibt es diese fancy stanzer wer hat die und wurde mir davon welche stanzen damit ich das mal ausprobieren kann kann
bevor ich mir die kaufe und mir die nicht gefallen oder ich mit klar komme
ich freue mich schon und sage danke
lg
sabine

GabiA - 23/10/2008 um 21:13

Was sind Fancy Stanzer?

biene25 - 24/10/2008 um 06:12

hallo,
fancy stanzer also damit macht man stanzteile die man in einen schlitz in der karte steckt und hinten umfaltet für nen schönen rahmen oder ecken und so weiter
lg
sabine

manuela99 - 24/10/2008 um 06:15

Die Fancys hätte ich

GabiA - 24/10/2008 um 06:54

Danke für die Erklärung.

biene25 - 24/10/2008 um 08:31

huhu manuela99,
ich habe dir grade ne pm geschrieben
lg
sabine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=83127