Thema: Neue Fensterdeko

Forum: Bastelquatsch

Autor Dani1970


viktoriaS - 24/10/2008 um 11:48

also mir gefällt die Idee und die Umsetzung ... Sieht sehr natürlich und schlicht aus .. muss ja nicht gleich alles immer überladen sein ...

lg viki

Bella Bionda   - 24/10/2008 um 11:42

So,ich bin jetzt mal deine Nachbarin und weißte warum ich so blöde aus der Wäsche gucke?
Tja,warum komm ich einfach nie auf die einfachsten genialsten Ideen :exclam:
lg Anita :lol:

Luyasa - 24/10/2008 um 10:32

Hö? Warum guckt die da denn komisch? Die ist garantiert neidisch! :happy:
Ich finde das total schön. Sieht hübsch aus, Dein Fenster!

Hexe2408 - 24/10/2008 um 10:20

Die Nachbarin ist bloss neidisch!
Ihr habt schön gebastelt und die Idee ist super!

LG
Hexe2408

GabiA - 24/10/2008 um 10:18

Lass die Nachbarin doch komisch gucken,ich finde ,ihr habt tolle Sachen gebastelt.

Beba - 24/10/2008 um 10:11

Das ist eine sehr schöne Idee, gefällt mir gut.
LG Beba

moosrose - 24/10/2008 um 10:08

:hello: also ich finde die idee gut!

Dani1970 - 24/10/2008 um 09:50

Hallo Elfen,

ich habe mein Fenster so gestaltet, dass ich jetzt immer die möglichkeit habe, die aktuellsten Bastelarbeiten von Natalie, Dominik und mir aufzuhängen. Die Nachbarin guckte bisschen komisch, als sie das "Zweigrollo" sah, mir gefällts aber.

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_5388kleinzwn.jpg]http://www.abload.de/img/img_5388kleinzwn.jpg[/url]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=83160