Thema: Brauche mal Basteltipp Serviettentechnik mit SKAT-Servietten

Forum: Bastelquatsch

Autor luluberg


luluberg - 24/10/2008 um 11:16

Hallo zusammen :happy:

Ich habe schon viel hier gelesen und eur tollen Bastelideen verfolgt und gebastelt :thumbup: :thumbup: und heute habe ich mich angemeldet.

Ich bin 35 Jahre ,verheiradet und habe 2 Jungs,einen großen 13 Jahre und einen kleinen Nachzügler 2 Jahre :thumbsup: und alle basteln gerne :thumbup:

Mein Vater hat nächtste Woche Geburtstag ,er ist ein absoluter SKAT Freund :happy: .Nun habe ich SKAT servietten gekauft und wollte etwas aus Serviettentechnik machen,aber mir fällt nichts Gescheites ein :iconconfused:

Habt ihr vielleicht Vorschläge :sad: ᚲ: :lightbulb:
Viele Grüße Melanie

Basteldina - 24/10/2008 um 11:21

Hallo,

wie wäre es mit einem kleinen Holzkasten, bekommt man in jedem Baumarkt oder eine Zigarrenkiste. Mit den Servietten verzieren. Den Kasten mit diversen Spielkarten z.B. verschiedene Skatspiele, Romeekarten füllen.

Basteldina

messie - 24/10/2008 um 11:40

Ich habe damit schon Untersetzer für Gläser gemacht. Korkuntersetzer weiß grundieren, Serviette draufkleben, Klarlack drüber (damit sie etwas geschützt sind und abgewischt werden können) und fertig. :happy:

Basteltante72 - 24/10/2008 um 11:44

Irgendwo, beim Bastelquatsch glaub ich, war mal eine Pinnwand mit Skatmotiven gestaltet.
Die fand ich toll. Musste mal die Suche benutzen, vielleicht kommts ja gleich.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=83174