Thema: Obsthut

Forum: Bastelquatsch

Autor Nudl


Nudl - 24/10/2008 um 12:15

Hallo liebe Elfen.


Ich bin heute zu einem Geburtstag eingeladen und die Bedingung war, mit irgendeiner Kopfbedeckung zu kommen...Da hab ich mir den ausgedacht und mal eben schnell gemacht.

http://i34.tinypic.com/xfagwy.jpg

Er ist nicht perfekt, aber ich hab erst gestern beginnen können.



Nun wollte ich euch fragen ob ich den Hut...also auf dem blau außen noch irgendwas verzieren soll...Straßsteinchen oder was malen oder dergleichen?
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee für mich.


LG Nudl

AgnesB - 24/10/2008 um 12:19

oje, wie lange willst du den Hut denn auf deinem Kopf lassen? Er sieht verdammt schwer aus.
Eine nette Idee. Vielleicht haast du ja noch etwas Efeu für drumrum. Oder ein paar Herbstblätter.

LG
Agnes

Nudl - 24/10/2008 um 12:21

ich bete das man den nicht aufbehalten muss es wird nämlich die ganze Nacht getanzt.... :puzz:

ah das klingt schon mal nicht schlecht.muss ich mal schauen ob ich noch schnell was zaubern kann. leider sind die Blätter draußen alle nass...aber mal schaun.

Danke. :happy:


LG Nudl

Bella Bionda   - 24/10/2008 um 12:32

Hihi,süß,den würd ich noch nicht mal einen halben meter auf dem KOpf halten können :lol:
Wünsch dir viel Spaß bei balanzieren
lass ihn so,sonst siehst den Hut nicht mehr und die fragen dich warum du den Korb auf dem Kopf trägst :lol:
lg Anita :face:

Nudl - 24/10/2008 um 12:35

hehe, danke. :lol:

Aber mit ein bischen Lauftraining geht das mittlerweile schon...Bis zum Spiegel komme ich immerhin. Und der is schon 3-4m weit.


Ja das ist ein Argument. Ich werde es mir überlegen. Vielen Dank für dein Tipp.

LG Nudl

Bella Bionda   - 24/10/2008 um 12:43

Achso,kannst ihn leichter machen Möhren sind gemüse,aber kannst ja als Ersatz ne Annanas rein tun :lol:

Bella Bionda   - 24/10/2008 um 12:45

Na,da fällt mir grad ein,hast du kein künstliches Obst,hab ich in der Küche zur deko,grad gesehen :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=83180