Thema: Zwei Boxen alla Bastel-Conny gemacht

Forum: Bastelquatsch

Autor rena68


rena68 - 26/10/2008 um 13:37

Die erste Box in Original Größe alla Bastel-Conny ,für meine Zettelwirtschaft auf dem Schreibtisch :redhead:
[img]
[url=http://www.myimg.de]http://img17.myimg.de/PIC000067aef9.jpg[/url][/img]

und die zweite,die ich kleiner gemacht habe für Adressen und Telefonnummern z.B. von den Lieben Elfen :lol:
[img][url=http://www.myimg.de]http://img17.myimg.de/PIC0000865107.jpg[/url][/img]

und?Wie findet ihr Sie?

Lob und Kritik wie immer gewünscht :lol:

LG
Rena

Achja,Boxen von mir gebastelt,bilder von mir geknippst und eingestellt

DespinaTh - 26/10/2008 um 13:47

Hallo Rena,

Deine Boxen sehen sehr schoen aus. Und gut brauchen wirst du sie auch bestimmt! :happy:

GLG,
Despina

muckelinchen - 26/10/2008 um 17:05

Deine Boxen sind sehr schön geworden !

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

GabiA - 26/10/2008 um 17:07

Und ich dachte,nur mir geht es so mit der Zettelwirtschaft. Gute Idee mit den Boxen.

USCHI 2   - 29/10/2008 um 14:16

:thumbup: Die sind ja süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbup:


LG Uschi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=83307