Thema: 6 von 50

Forum: Bastelquatsch

Autor Bavaria


Bavaria - 30/10/2008 um 18:29

50 dieser Täschchen habe ich gemacht für die fleißigen Halloween-Sammler.
In jedem Täschchen wird dann ein kleiner Beutel Gummibärchen und ein Lutscher sein. Zusätzlich darf sich jeder noch eine von meinen Halloween-Dekos aussuchen und mitnehmen.



http://i38.tinypic.com/wl56vr.jpg

von mir gebastelt und fotografiert.

hellerlittle - 30/10/2008 um 18:34

Wow die sehn ja super aus !!!

Wenn da was übrig bleibt nehm ich´s gern
- teile auch mit meinem Töchterlein *gg
Sie den Inhalt ich das drumherum

HTML-Fee - 30/10/2008 um 18:45

Du bist des Wahnsinns!! Ich bin schon stolz, was Süßes hier zu haben und du bastelst sogar noch was! :-)

Super Idee, klasse umgesetzt!!

Ich bin mal gespannt, wie oft es hier morgen schellt - ich gehe zum ersten Mal seit vier Jahren NICHT mit meinen Kindern auf Tour... :-)

Liebe Grüße

Gina

Bella Bionda   - 30/10/2008 um 18:47

O,o, wenn sich die rumsprechen,wirst dich einschließen müssen,die sind zucker :thumbup:
lg Anita :face:

Monsterle - 30/10/2008 um 19:59

Boah, die sind ja super!!!
Sei froh, dass du so weit weg bist sonst würd ich alle paar Minuten bei dir klingeln :lol:

steinchen - 30/10/2008 um 21:01

Wahnsinn, die sind ja toll geworden. Ich denke auch, dass du mit deinen 50 nicht hinkommen wirst, wenn die anderen davon gehört haben....

Hast du vielleicht eine Anleitung dafür???
LG Marion

Beba - 30/10/2008 um 21:13

Tolle Arbeit. Da würd ich auch gerne klingeln.
LG Beba

schipi   - 30/10/2008 um 21:13

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Die sehn ja klasse aus da werden die Kids sicher begeistert sein

Bastelmaus1979 - 30/10/2008 um 21:24

Darf ich meine Kids vorbeischicken? Die sind richtig Super

Sheila1708   - 31/10/2008 um 08:41

Wow... sooo viele... was für´ne Arbeit.
KLASSE! :thumbup:

Sternschnuppe7 - 31/10/2008 um 08:42

Du bist aber fleissig, so viel Arbeit und sehr schön gemacht.

Bavaria - 1/11/2008 um 09:41

Hatte ich mich doch etwas verschätzt: es kamen 55 Sammler.
Na ja, die 5 letzten haben dann die Gummibärchen und Lutscher ohne Täschchen bekommen. Meine Deko reichte aber!

muckelinchen - 1/11/2008 um 12:28

UFF !!!

Da bin ich aber platt !!!

Da hast Du den Kids ja richtig was geboten !!!

Die Taschen sehen SUPER aus !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Darf man (FRAU) fragen, wie Du die gemacht hast? - bzw. gibt es da ne Bastelanleitung dafür?

herbstblume - 1/11/2008 um 17:20

Kompliment, die Kinder haben Dir bestimmt die Hütte gestürmt. :lol: Was für eine Arbeit ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bavaria - 1/11/2008 um 17:33

Es kamen sogar 2 berittene Geister. das fand ich total witzig. Leider war es so dunkel, daß meine Digi sich verweigerte!


Die Schilder sind mit einer Cuttlebug ComboSet Stanze und Präge-Folder gemacht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=83607