Thema: Aus weisen Teelichtern mach Glitzerlichter!

Forum: Bastelquatsch

Autor ich1971


ich1971 - 1/11/2008 um 13:39

Ja und Teelichter mussten auch noch welche her! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Die sind dann auch noch entstanden! :knuddel:

Nun noch die passenden Teelichterkarten dazu und dann kann nichts mehr schief gehen oder??? :knuddel:

Eine hab ich sogar mal mit Glaskügelchen versucht!

Meine Kerzen und meine Bilder

http://i34.tinypic.com/2w32j9c.jpg

So kann ich nun alle Farben Glitzerlichter machen freu!!!!

LG Conny


[Editiert am 1/11/2008 um 14:30 von ich1971]

nata1984 - 1/11/2008 um 14:25

Es wäre noch schöner, wenn du die Ränder mit Papier bekleben würdest. Also außenrum um das Metall.

Natascha

ich1971 - 1/11/2008 um 14:32

@nata1984 Papier um die Teelichter??? :knuddel: :knuddel:

nein das lass ich lieber, hatte es schon zwei mal das ein Teelicht lichterloh in Flammen stand! :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten: :beten:

Und dann noch Papier um die Blechhülle?? Ne ne ne!!!!

LG Conny

Melania - 1/11/2008 um 20:32

Gefallen mir auch sehr gut. Aber Papier aussen drum, würde ich mich jetzt auch nicht wirklich getrauen. Die Kerzen werden ja heiß, nicht dass noch was passiert. Wenn dann wirklich nur zur Deko (ohne anzünden).

Grüße Melanie

Kikiwi - 1/11/2008 um 20:38

aber vielleicht hast Du ja auch noch ein paar kleine Aufkleber, die würden sich doch gut machen auf dem Rand, oder Du nimmst die Kunststoffumverpackungen, oder von dem schwedischen Möbelhaus kleine einfache Kerzengläser.

Veyya - 6/11/2008 um 11:22

Hallo!
Deine Lichter sehen richtig schön aus :happy:
Aber wie hast du den Glitzer auf die Kerzen gebracht? Mit einem bestimmten Kleber?
lg veyya

sassi83 - 6/11/2008 um 16:41

Das würde mich auch mal interessieren. Und hast du auch für die Glaskügelchen das selbe benutzt?

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=83716