Thema: Rucksacktasche

Forum: Bastelquatsch

Autor artfrog


artfrog - 1/11/2008 um 21:38

Auf der Suche nach Bastelideen bin ich auf diversen Blogs rumgeschlichen. Und wieder bin ich von Beimbauerannette's Blog inspiriert worden. Diesmal führte der Weg zur Anleitung noch über 2 weitere Blogs zu der Rucksacktasche. Die gefiel mir so gut, dass ich sie nachgebastelt habe.

Hier das Ergebnis und ich bin gespannt auf euer Urteil:

Von vorne:
[URL=http://imageshack.us]http://img91.imageshack.us/img91/3055/rucksacktasche1pq0.jpg[/URL]

von der Seite:
[URL=http://imageshack.us]http://img134.imageshack.us/img134/2862/rucksacktasche2wh0.jpg[/URL]

Bissel schräg:
[URL=http://imageshack.us]http://img134.imageshack.us/img134/8758/rucksacktasche3zl4.jpg[/URL]

Gebastelt und fotografiert von mir

katikreativ - 1/11/2008 um 21:39

wow, total süss...ist was besonderes...super
Kati

samsi - 1/11/2008 um 21:41

Das sieht ja richtig toll aus, mal was anderes. :thumbup:

LG Peggy

nata1984 - 1/11/2008 um 21:41

Die sieht echt total schön aus!

Natascha

serafeena - 1/11/2008 um 21:41

oh, die gefällt mir auch! Eine schöne Idee und noch schöner umgesetzt :thumbup:
kann man vielseitig verwenden ... krieg ich den Link? Die würd ich auch gerne mal nachbasteln.

lg serafeena

Jenny76 - 1/11/2008 um 21:42

Das ist echt eine gute Idee. Da muss ich auch mal stöbern :happy:

mercedes21 - 1/11/2008 um 21:52

Wow, der ist klasse geworden.

LG
mercedes21

hippe - 1/11/2008 um 21:54

Schön, wieder mal was von Dir zu sehen, Helga!

Der kleine Rucksack ist mir letztens auch schon
über "den Weg gelaufen", aber irgendwie denke ich,
daß er recht schwer zu machen ist, k.A..
Deiner sieht jedenfalls super aus, farblich
sehr gut getroffen und gestaltet.

LG Hippe (Conny)

Manu3Ableger   - 1/11/2008 um 21:56

Deine Rucksack ist total schön geworden. :thumbup: :thumbup:
Hab auch grad einen fertig gemacht, der Kleber trocknet gerade. gggg

Anki - 1/11/2008 um 22:03

Super schön geworden! :actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033:
Ganz liebes Kompliment von mir! :knuddel:

Ich habe heute auch eine Rucksacktasche gemacht! :happy:

LG Anki

artfrog - 1/11/2008 um 22:05

Oh cool Manu, da bin ich mal gespannt!

@ Serafena: klar kriegste den/die Links.

@ Conny: Dachte ich auch und habe mir die Schablonen erst mal auf normalem Papier gemacht. Und die Maße sind ja alle in Zoll und für den Scorpal. Aber ich habe das in cm umgerechnet (bei google umrechnen lassen) und dann gings mit Hilfe eines Videos von Youtube supereasy. Wenn du einmal so einen Rucksack gemacht hast, denkste:"Boah wie einfach!" und klatschst dir gegen die Stirne :lol:

purzelheike - 1/11/2008 um 22:09

der kommt mir doch bekannt vor :happy:
vor einiger zeit hatte hier eine elfe so einen auch schon gezeigt und weildermir so gut gefiel, habe ich den schups nachgebastelt :happy:

dein rucksack istk lasse geworden :happy:
womit verschließt du den denn?????

artfrog - 1/11/2008 um 22:13

Hallo Heike,

ich habe einfach handelsübliches Klettband genommen, zurechtgeschnitten und aufgeklebt (das Band gibt es schon selbstklebend zu kaufen).

Manu3Ableger   - 1/11/2008 um 22:20


Zitat von artfrog, am 1/11/2008 um 22:05
Oh cool Manu, da bin ich mal gespannt!

@ Serafena: klar kriegste den/die Links.

@ Conny: Dachte ich auch und habe mir die Schablonen erst mal auf normalem Papier gemacht. Und die Maße sind ja alle in Zoll und für den Scorpal. Aber ich habe das in cm umgerechnet (bei google umrechnen lassen) und dann gings mit Hilfe eines Videos von Youtube supereasy. Wenn du einmal so einen Rucksack gemacht hast, denkste:"Boah wie einfach!" und klatschst dir gegen die Stirne :lol:


Huhu Helga, hab ihn schon reingesetzt, im Stempelforum! :knuddel: :knuddel:

minella - 1/11/2008 um 22:20

Deine Kreativität läuft ja heute auf Hochtouren.
Der Rucksack sieht richtig klasse aus!

LG Gabi

purzelheike - 1/11/2008 um 22:43

artfrog :happy:
daaaaaaaaanke dir :knuddel:

muckelinchen - 1/11/2008 um 23:00

Das ist eine echt tolle Idee!!!

Sieht klasse aus! :thumbup: :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 1/11/2008 um 23:07

Hihi...es ist Rucksackzeit, wie es aussieht. Schon der 2. heute abend hier zu sehen.

Auch dieser hier ist klasse!!! Gefällt mir sehr gut!

Dino - 1/11/2008 um 23:16

oh, der Rucksach sieht aber toll aus und ist Dir gut gelungen.

Kommt auf meine Todo-Liste

Gruß
Dino

artfrog - 1/11/2008 um 23:23

Boah Dino,

ich sehe grad an deinem Anmeldedatum... du musst doch sicher eins der Urgesteine der Elfe sein, oder?

Daywalkerin - 1/11/2008 um 23:43

Wow, noch so ein schöner Rucksack ! Klasse ! :bigsmile:

Bella Bionda   - 2/11/2008 um 17:07

Klasse :thumbup: da haben deine Wege durchs Web sich ja echt gelohnt.
knutsch Anita :face:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=83751