Thema: mein erstes T-shirt mit servi

Forum: Bastelquatsch

Autor bea0910  


bea0910   - 2/11/2008 um 14:53

huhu ihr lieben,

ich habe mich mal wieder an was neues gewagt.....ich habe ja bei unserer lieben titusmuck im flohmarkt ein tolles set erstanden.....da kann man mit einem transfermittel servis auf klamotten bringen.....man das ist sooooo toll und es macht richtig spass.....ok mein zweiter vorname ist nicht geduld aber die muss man hier haben......

liebe moni....vielen lieben dank nochmal....du hattest recht das ich das auch kann. dicken danke knutscher :knuddel:

schaut mal....ein einfaches weißes t-shirt mit servi und goldglimmer.......

http://up.picr.de/1467029.jpg

zweites shirt ist schon in arbeit..... :lol:

edit: ups sorry vergessen, shirt von mir und bild auch


[Editiert am 2/11/2008 um 14:54 von bea0910]

Daniela1977 - 2/11/2008 um 14:56

Das sieht ja klasse aus auch mit dem Goldglitzer supi

Wasserstern - 2/11/2008 um 15:03

Das sieht gut aus, aber hält das die Wäsche durch? Oder ist das durch das Mittel dann beständig?

bea0910   - 2/11/2008 um 15:16

huhu,

das mittel ist waschbeständig......also kein problem bis 30°...

titusmuck   - 2/11/2008 um 16:36

Mensch Bea, das freut mich aber riesig das du damit zurecht kommst und das T-Shirt ist der Hammer :thumbup: :thumbup: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffe ich sehe noch mehr davon :knuddel:

Melania - 2/11/2008 um 18:04

Gefällt mir sehr gut, und auch das Glitter sieht super aus.

Grüße Melanie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=83801