Thema: habs endlich geschafft.......

Forum: Bastelquatsch

Autor GubyS


GubyS - 5/11/2008 um 00:53

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich mir mal die "Mühe" gemacht, diese Bänderkiste fertig zu machen. Es war ganz schön Arbeit aber es hat sich gelohnt.

Einmal von Innen:

http://www.gaby-staehr.de/November08/baenderkiste-gaby.JPG

Einmal an ihrem Standort:

http://www.gaby-staehr.de/November08/baenderkiste-gaby-2.JPG

Ich finde sie ist mir ganz gut gelungen *freu*.

Gruß Gaby

flammable - 5/11/2008 um 01:00

Klasse Idee!!!

Tolle Umsetzung!

lg

BastelBiBu - 5/11/2008 um 06:35

Uui, wie praktisch, da muss man / Frau erst einmal draufkommen.

Prima Idee und so praktisch! :-)

hellerlittle - 5/11/2008 um 07:55

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby06.gif

Klasse Idee,
werde ich mir merken und beim nächsten Schweden Einkauf eine solche stabile Box mitnehmen...*hihi

Super hast die Umgesetzt * Hutab

Danke für´s zeigen

Fichtelmaus - 5/11/2008 um 08:14

Das Ist eine süper Idee .So was muß Ich auch mal machen. :bigsmile:

:sofa: L.G.von Ingrid

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=83985