Thema: jetzt habe ich auch endlich einetasche für meine abdrücke

Forum: Bastelquatsch

Autor purzelheike


purzelheike - 12/11/2008 um 09:22

hallo ihr lieben elfen,
eigentlich wollte ich gestern abend nichts mehr basteln, aber dann sah ich meine bastelkiste und schwups war ich wieder am schnippeln und kleben :lol:
soooo, zuerst habeich dieses kleine körbchen gemacht. das isttotal einfach und sicherlich auch schon eine schöne idee für ostern :happy: ( nur dann halt etwas größer)
tja und dann habe ich mir eine tasche für abdrücke gebastelt.
paßen bestimmt nicht alle rein, dann muß haltnoch eine her :lol:

http://freenet-homepage.de/purzelbaum1602/tasche.jpg

Nudl - 12/11/2008 um 09:25

Ui die Tasche finde ich sehr schön. Hast du wirklich toll gemacht. :thumbup:

LG Nudl :happy:

rena68 - 12/11/2008 um 09:26

Hallo Heike,

na deine Tasche und das Körbchen sehen toll aus . :thumbup:

Haste gut gemacht :lol:

LG
Rena

Sunny77 - 12/11/2008 um 23:48

oh die sind sehr schön! Die Körbchen erinnern mich an meine Arbeit, von den Körbchen musste/durfte ich bestimmt schon 300 Stück machen :lol: :lol: :lol:


LG
Sunny

jongleurin - 13/11/2008 um 06:35

auch mir gefällt die abdrucktasche sehr gut. schön gemacht!
das körbchen kann ich mir ebenfalls zu ostern gut vorstellen... lecker gefüllt :-)))

lg edith
:thumbup:

Fichtelmaus - 13/11/2008 um 06:53

Tolle Tasche haste da gezaubert liebe Heike ,so was können wir Bastler ja nicht genug haben!!!!!!
,
:sofa: L.G.von Ingrid

serafeena - 13/11/2008 um 07:21

Das Körbchen find ich klasse - tolle Idee! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Und wie sieht die Tasche innen aus? Gibt's Fächer oder ist das ein großes Fach?

lg serafeena

Bastelwastel01 - 13/11/2008 um 07:26

Wow die Tasche ist ja super schick. :thumbup:
Und das Körbchen für kleine Leckerreien, super.

Baerle - 13/11/2008 um 07:31

Super Sachen hast du da gebastelt. Klasse.

LG Bärbel

purzelheike - 13/11/2008 um 09:25

daaaaaaaaankeschöööön :knuddel:

die tasche hat innen 3 fächer-nicht gerade viel,aber war ja mein erster versuch :lol:

oberzicke68 - 13/11/2008 um 09:28

schickst du mir mal per PM eine Anleitung oder den Link dazu für die Tasche??? :beten:

GabiA - 13/11/2008 um 09:46

An der Anleitung für die Tasche und das Körbchen hätte ich auch Interesse.Das Körbchen gefüllt wäre schön als kleines Mitbringsel oder dankeschön.
Ist dir super gelungen!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=3&tid=84519